Braucht man für den Award nur den Titel des 11. Manga?
Adventskalender 2018 - Diskussionsthread
-
- Event
- Simitar
-
-
Braucht man für den Award nur den Titel des 11. Manga?
Jap, dafür brauchst du nur den 11. Manga!
-
Nice =D
...jetzt muss ich nur noch herausfinden wie der heißt...
-
15+9=24 ........ Ich bin gefühlt alles durchgegangen. Aber das musste ich ja übersehen.
-
Hallo, ich würde gerne fragen, ob ich bei dem heutigen Türchen mitmachen kann, ohne an der Verlosung teilzunehmen? Diese Funky Pop Figuren interessieren mich nicht, also will ich den Interessenten die Möglichkeit eines Gewinns nicht nehmen, aber ich hätte trotzdem gerne den Award.
Also nur beim heutigen, dem 12. Türchen, danach möchte ich wieder ganz normal teilnehmen. Geht das?
-
also will ich den Interessenten die Möglichkeit eines Gewinns nicht nehmen, aber ich hätte trotzdem gerne den Award
Geht mir genauso. Denke aber, dass man das am einfachsten in die Lösungen mit hinein schreibt, die Textbox nimmt ja genug Zeichen auf. :)
-
70% habe ich geraten ,ich hoffe, dass das meiste richtig ist
-
na ich denke ich habe alles richtig xD
-
Hallo, ich würde gerne fragen, ob ich bei dem heutigen Türchen mitmachen kann, ohne an der Verlosung teilzunehmen? Diese Funky Pop Figuren interessieren mich nicht, also will ich den Interessenten die Möglichkeit eines Gewinns nicht nehmen, aber ich hätte trotzdem gerne den Award.
Also nur beim heutigen, dem 12. Türchen, danach möchte ich wieder ganz normal teilnehmen. Geht das?
Geht mir genauso. Denke aber, dass man das am einfachsten in die Lösungen mit hinein schreibt, die Textbox nimmt ja genug Zeichen auf. :)
ich denke das kann Simitar bei der Auslosung berücksichtigen ;)
-
Wenn du, oder natürlich auch andere, nur den Award möchten, dann dies einfach mit in die Antwortbox schreiben. Dann nehm ich dich für das Gewinnspiel raus und verteile nur den Award.
-
Anime Community Germany so:
- "Die Zutaten hat der normale Durchschnittsmensch eigentlich immer zu Hause"
Auch Anime Community Germany:
- "1 EL Rum"
- "Die Zutaten hat der normale Durchschnittsmensch eigentlich immer zu Hause"
-
Du weisst wonach das förmlich schreit....
-
Richtig!!! Ein Meme!
-
Ich hoffe, dass ich alle ACG Schweinchen und Glöckchen gefunden habe
-
Zitat
...gibt es heute für alle aktiven Teilnehmer zusätzlich den Weihnachtsstammtisch-Award und 50 Münzen
Ab wann ist man denn ein aktiver Teilnehmer im TS? Mitquatschen kann ich nicht.
-
Zitat
...gibt es heute für alle aktiven Teilnehmer zusätzlich den Weihnachtsstammtisch-Award und 50 Münzen
Das ist eine sehr gute Frage.
-
Zitat
Das ist eine sehr gute Frage.
Es steht doch im Türchen. Headset ist nicht verlangt, Zuhören bis 22 Uhr reicht, um sich für den Award zu qualifizieren. Einfach rein gehen, Schreiben reicht auch. :)
-
-
Na Mensch, ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich auch mal was gewinne. xD
Danke schön~. :3 -
Wie üblich hattet ihr recht wenig Probleme beim lösen
Das ich nicht lache. Bei der 18 habe ich mit Mühe und Not die Titel zusammengekratzt und ausgerechtet God of War hielt ich für Dead by Daylight. Ich war mir dabei so sicher. Scheiße.