27. Juni um 16:00 Uhr / Deutschland vs. England ~ 4:1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gebt hier eure Antworten: 19

    1. Sieg Deutschland (18) 95%
    2. Sieg England (1) 5%
    3. Entscheidung nach 90 Minuten (14) 74%
    4. Entscheidung nach Verlängerung (3) 16%
    5. Entscheidung nach Elfmeterschießen (3) 16%
    6. Erstes Tor von Deutschland (13) 68%
    7. Erstes Tor von England (5) 26%

    Ihr habt 3 Optionen!
    Bitte setzt jeweils eine Stimme auf folgende Optionen:


    - Das siegreiche Team
    - Wann fällt die Entscheidung
    - Wer erzielt das erste Tor


    Ihr habt bis 15 Minuten vor Spielbeginn Zeit eure Stimme zu ändern.
    Bei ungültiger Stimmabgabe bekommt ihr keine Punkte.
    Bei 3 richtigen Ergebnissen bekommt ihr einen Bonuspunkt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich denke wir werden es gegen England nicht unbedingt schwer haben, aber auch nicht zu leicht. In der ersten Halbzeit wird England Druck machen und das erste Tor schießen. Wir werden aber schnell kontern und direkt nachziehen. In der 2. Hälfte kommt es dann zum 2:1 für uns. Wer weiß, vllt kommt noch ein drittes Tor dazu.

  • Zitat

    deutschland siegt in elfmeter schießen, irgendwie glaub ich das england nicht wirklich ne chance hat

    Naja das mit dem elfmeter schießen währe Gänsehaut pur, ich glaub das würden meine nerven nicht mitmachen XD
    Und das england nicht wirklich eine chance hat.... hoffen wir mal das du recht hast :D
    Ich freu mich schon total auf das spiel, hoffentlich gibt Deutschland sein bestes für eine Geniale und schön anzusehende Partie.


    LG.: Tarmin

  • Sieg Deutschland.
    Entscheidung nach 90 Minuten.
    Erstes Tor von Deutschland.


    Das packen wir.


    Wer immer da oben für England gestimmt hat wird offiziell geteert und gefedert. Oder zumindest mit Zwiebelsuppe belästigt, ich bin mir noch nicht sicher.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und im Heute Journal erdreisteten sich englische Fans nicht, das ganze mit dem 2. Weltkrieg zu vergleichen.


    DAS Spiel war eine Demütigung für England. Und nach deren Verhalten im Vorfeld ist das auch gut so!

  • da sind noch ganz andere scharfe töne laut geworden, der vergleich mit dem 2. weltkrieg zum einen, zum anderen wurde löw als hitler dargestellt, unsere spieler als ... naja...unschön eben, verdammt unschön für ein land was von sich behauptet zivilisiert zu sein. ich werde wohl niemals verstehen warum man sogar den sport in alte ereignisse hineinziehen muss, für die unsere generation scho längst nix mehr kann.


    aber das spiel war klasse, zumindest aus unserer sicht ^^

  • Ich les gerade in den englischen Zeitungen (naja, den Webseiten dazu ^^) und freu mich...


    Jetzt wird tatsächlich die Leistung der Deutschen anerkannt und das eigene Team wird zerrissen wie die Deutschen vor dem Spiel. Lustig... ^^ Auch von Vorteil, dass wir so deutlich gewonnen haben. So ist auch das eigentliche 2 zu 2 nicht mehr ausschlaggebend =)