Welches Pokemon ist euer Liebling?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Turtok weil Schiggy mein erstes Starterpokemon war

    Schiggy, ist toll! :lovex:


    Mein Pokemon-Wissen im Detail hört leider auch bei den ersten Generationen schon auf....

    Mein absoluter Favorit daher ganz klar: Pummeluff! :<3:

    Dicht gefolgt von Schiggy, Glumanda und Pikachu. Ich mag auch Bisama sehr gern. Vermutlich weil es immer im Schatten von Glumada und Schiggy steht, ist mir egal. Bisasam ist süß. :lovex:

    Aber noch dichter an Pummeluff ist Seemops! Ich liebe dieses kleine runde Pokemon! Da loco 😉 *-:


    Zur zweiten Frage des Startpostest:

    Ich würde mir (auch rhetorisch) keines der Pokemon tätowieren lassen. Ein Tattoo hat für mich eine ganz andere Bedeutung als mein Lieblingspokemon.

    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Pummeluff oder Seemops. Aber zu keinem von beiden, habe ich die Interpretation für ein Tattoo, welches mein "Ich" wiederspiegelt. Also nein, kein Pokemon-Tatoo für mich.

  • Meine Frage wäre jetzt:

    1. Was ist euer Lieblings Pokemon?

    2. Welches Pokemon würdet ihr (rein Rhetorisch) euch am ehesten als Tattoo wünschen? Oo...

    1. Bei mir teilen sich drei Pokemon den ersten Platz, zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden, ich mag sie alle drei. Nämlich Pummeluff, Dedenne und Memmeon. <3


    2. Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Pokemontattoo haben möchte, aber dann wahrscheinlich am ehesten Memmeon.


    Gerade ist hier zu Hause so ein bißchen das Pokemon TCG - Fieber ausgebrochen und Pokemon Go spiele ich auch schon länger, aber sonst hab ich keine wirklich großen Pokemonerfahrungen. Vielleicht hier und da mal ne Folge geschaut, aber so ein Experte wie mein Kind werd ich wohl nie. ^^

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Mein Lieblingspokémon ist Mew ☺️ Ich mag das Aussehen und die Geräusche, die es im Film macht. Und die Tatsache, dass ich mal ein Mew-Plüsch in meiner Kindheit aus einem Greifautomaten gewonnen hatte, bestätigt meine Meinung. Nur leider habe ich das Mew-Plüsch nicht mehr, weil ich es irgendwie verloren habe 😢