Valentinstag 2019 - Was sind eure Pläne?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Valentinstag? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Morgen ist es mal wieder so weit - Valentinstag steht vor der Tür. Der Gedenktag des hl. Valentinus, der laut Legende zu seiner Zeit Paare mit Blumen beschenkt hat, aber vor allem auch Verliebte vermählt hat.


    Nun ist der ursprüngliche Gedenktag im Laufe des Jahres zum Tag der Verliebten geworden. Für mich persönlich ist der Tag wie jeder andere, nun würde ich gerne wissen was eure Meinung dazu ist. Ist der 14. Februar für euch ebenso ein normaler Tag oder verbringt ihr ihn mit eurem Partner/in auf besondere Art und Weise?

  • Da ich sowieso alleine bin, habe ich nichts vor...

    Ich gehe Morgens in der Schule und Nachmittags nachhause...

    Dann werden Animes gesuchtet und joa.. Ansonsten passe ich auf meine Nichten und Neffe auf.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich hab erst ein Bewerbungsgespräch und später noch nen Termin beim Friseur x'D also nichts besonderes aber ich bin ja auch single, da ist das etwas anderes.

    Wenn ich vergeben wäre, dann würde ich eine Kleinigkeit für meine Partnerin vorbereiten und mit ihr einen schönen Abend gemütlich bei Kerzenschein verbringen. Ich bin generell ein ziemlich romantischer Mensch und würde mir das nicht entgehen lassen, was nicht heißen soll das ich sowas nur zum Valentinstag mache. :P


  • Wenn ich vergeben wäre, dann würde ich eine Kleinigkeit für meine Partnerin vorbereiten und mit ihr einen schönen Abend gemütlich bei Kerzenschein verbringen. Ich bin generell ein ziemlich romantischer Mensch und würde mir das nicht entgehen lassen, was nicht heißen soll das ich sowas nur zum Valentinstag mache. :P

    Kann mich da Wort für Wort anschließen :D

  • Valentinstag ist für mich etwas besonderes, normalerweise beschenke ich alle Personen, die mir etwas bedeuten bzw ich nutze diesen Tag einfach, um danke zu sagen mithilfe eines Geschenks. Meistens sind es nur selbstgemachte Cup cakes, kuchen, etc.


    Da ich dieses Jahr leider keine Zeit habe, werden es wohl nur Blumen werden, für die Familie.

    Den Tag werde ich dann mit meinen liebsten verbringen.


    Ich liebe den Valentinstag einfach nur :jump:

  • Valentinstag, mhh.. hab ich nie groß was gemacht an dem Tag. Hatte ich eigentlich auch nie das Bedürfnis zu. Würde aber eigentlich schon gern wenigstens einmal richtig kitschig den Tag mit meinem Partner verbringen, einfach Mal um zu wissen wie das so ist, aber mit meinem momentanen Partner geht das schlecht, da der Geburtstag seines Bruders an dem Tag ist und wir eine Fernbeziehung führen, also wäre der früheste Termin, an dem wir einen auf Valentinstag machen können, immer 1-2 Wochen später :C

    Werde also wie jedes Jahr den Tag mit meinen kitties verbringen ~

    Ein bisschen schade, aber dafür kann man's sich an den anderen Tagen umso schöner machen ^_^

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ach, das ist heute? :p

    Naja, ist halt ein Donnerstag im Februar. Mache da nichts besonderes draus.

    ...kenne tbh auch niemanden, der den tag irgendwie besonders "nutzt" oder zelebriert.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das ist soweiso nur ein kommerzieller Feiertag. ¯\_(ツ)_/¯

    Ist Weihnachten und Ostern mittlerweile auch nur noch.


    Mir ist Valentinstag wumpe. Würde mich über Blumen oder Schokolade auch nicht wirklich freuen, weil es dann keine Überraschung wäre und gezwungen rüberkommen würde. (Ok, ich bin ehrlich, über Schokolade freue ich micht immer. xD) Finde es schöner, wenn man dem Partner ne kleine Überraschung macht, wenn er es nicht erwartet; und dann auch aus freien Stücken, und nicht, weil der Partner irgendwas erwartet.


    tl;dr: Ich hab Hunger

  • Aus Tradition mache ich für mein Herzblatt immer Pralinen zum Val Day~ Solange denn jemand vorhanden ist

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif