Frage bzgl. der Namensänderung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag,


    da ich dazu jetzt noch nichts gefunden habe, hier mal die Frage, wenn man seinen Namen ändert, geht das nur mittels den normalen Buchstaben und Groß- und Kleinschreibung?

    (Ich vermute mal dass es so ist, aber würde es gerne nochmal vom Team hören :P )


    Wenn dem so ist, besteht die Möglichkeit, dass man ggf. Zeichen mit in den Namen einfügen könnte oder würde das zu Problemen führen?



    Ein Beispiel mein Name:

    PascaI


    Meine Änderung (die ja anscheinend nicht möglich ist^^):

    Ⓟⓐⓢⓒⓐⓛ ツ



    Vielen Dank für die Hilfe

  • Naja wenn Ihr das abgestellt habt, dann denke ich mal hat das seine Gründe.

    Und ich vermute mal, dass es nicht mehr angestellt wird? :P

  • Und ich vermute mal, dass es nicht mehr angestellt wird? :P

    Ich gehe nicht davon aus, da sonst sofort Leute auf den Plan treten würden, die damit Schindluder treiben würden.

    Wenn du deinen Usern Möglichkeiten einräumst, musst du immer davon ausgehen, dass sie diese Möglichkeiten im schlechtmöglichsten Fall nutzen werden, um Schabernack zu treiben.


    ...also nicht, dass ich jemals sowas tun würde. Ich mein nur. Es gibt bestimmt solche Leute... ^^''

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aktuell gibt es folgende Richtlinien für die Erstellung von Benutzernamen:

    • Minimale Benutzernamenlänge: 3 Zeichen
    • Maximale Benutzernamenlänge: 25 Zeichen
    • Benutzernamen sind auf ASCII-Zeichen beschränkt


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich gehe nicht davon aus, dass es funktioniert, da selbst Umlaute nicht möglich sind. Ich glaube Glühwürmchen ist in der ACG die einzige Ausnahme aufgrund dem Handeln übernatürlicher roter Geister.

    Ich habe den irrwitzigen Chat von damals auch noch vor Augen. Und meine ü's gebe ich auch nicht mehr her! >:D


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.