Challenge of the Month 9 [Voting]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • GoGoGo [1 Stimme] 21

    1. 4 (9) 43%
    2. 3 (8) 38%
    3. 1 (2) 10%
    4. 2 (2) 10%

    vote_by_lake90-dc6i2f5.png


    Nun könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

    Ihr hab Zeit bis zum 31.03.2019 23:59 Uhr eure eine Stimmen abzugeben

    Jeder hat 1 Stimmen

    Das Thema war Real Life (gestalte ein Bild ohne Anime/Manga/Comic/Game/ Animation Inhalt )


    giphy.gif



    Tag
    Verwendete Materialien
    1

    boxingkokpa.png


    2

    U2lVeyN.jpg




    3

    dd211tc-a61bc604-39bd-4b87-8c8a-cb5cb0d5edbd.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2I3YTNmNmMxLTExNDMtNGRkNy04MDlkLTQ3NDUzOWEzYzVhZFwvZGQyMTF0Yy1hNjFiYzYwNC0zOWJkLTRiODctOGM4YS1jYjVjYjBkNWVkYmQucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.8BClF2oDwGPbrOGhVjJRSTi8Gh8k3QJ6OgHzYakVd5k

    4
    f3c49L7.png



    Viel Spaß beim Voten

    Und vielen Dank an die Künstler

    ZIFZgbc.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Dann möchte ich mal meine Meinung bzw Kritik äußern.

    Ich schreibe es nochmal, es ist nur meine Meinung bzw Kritik.

    Also bitte nicht Böse nehmen liebe Künstler.


    Dann wollen wir mal:


    Bild 1: Finde ich sehr gut so wie die Farben und Lichter. Doch es sind etwas viele Punkte so wie das Licht bei die Haare ist zu stark.

    Aber ansonsten ist es dir gut gelungen.


    Bild 2: Finde ich das es dir sehr gut gelungen ist. Ich finde cool wie du die Felgen eingesetzt hast und den Sticker an der Seite...

    Doch die Angel Eyes sind auch cool doch das sehe ich oft in Real bei viele BMW´s. Was ich auch noch cool finde ist der Schriftzug auf

    der Windschutzscheibe so wie auf das Nummernschild.


    Bild 3: Also ich finde die Idee sehr cool.. Doch was mir nicht gefällt ist der Background es ist etwas zu dunkel. Und das Licht hinter den Render ist etwas zu hell.

    Doch die Blau töne sind sehr schön. Aber an seinen Rechten Bein ist es etwas zu hell.


    Bild 4: Ich finde den Background sehr Passend zu die Render, doch die Schrift ist nicht so passend. Der Glitch ist etwas gut doch etwas stört mich da was und ich weiß nicht was. Aber auch dein Werk ist gut geworden.


    Ich hoffe man kann was mit meine Meinung kann man was anfangen. Ich hoffe es war auch nicht zu streng... Alle Bilder haben mir sehr gefallen.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Das zweite ist in meinen Augen eher ein Colour Grading als eine wirkliche Gestaltung/Umgestaltung eines Bildes :/

    Naja, da wurden schon paar Sachen geändert, spontan seh ich da Felgen, Sunstrip, oder das Gengar.
    Aber ja, ist halt eher ein oldschool-Photoshop-Fake und kein Render-über-Render-GFX. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Schwierig. Finde alle so toll.


    1)Not bad. Aber too much von allem , hätte die punkte gespart, Farben sind geil und render/stock auch.


    2) ouff... Ich weiß wer der Schöpfer des Artworks ist (HMMMMM WER WOHL) . Ziemlich geiles "Composing", die details sind sehr gut gemacht die Felgen , die Farbe und das Gengar an der Seite in der sogar die Reflektion beachtet wurde. , ziemlich gut. Jedoch fehlt mir bei dieser Detailarbeit die Synergie mit dem Background. Wieso hat man das nicht ausgenutzt und im background paar wolkenkratzer platziert ? oder allgemein die Berge entfernt und etwas anderes gemacht. Es ist leider nicht zu detailliert gemacht (geht mehr) um es als Detailliertes Artwork Composing zu nennen und wiedderum zu langweilig um es als makelloses Artwork anzusehen. Sorry dafür.



    3) Nice. So lob ich es mir , endlich mal smokeeffekte , endlich mal smokeeffekte die gut plaziert sind und sich irgendwie mit dem Render anpassen. FX sind mittelmäßig , dieser Light hinter dem render SUCKT, aber leider hätte man das aufgrund des belichteten Renders nicht anders lösen können, guter Ansatz aber da fehlt einiges. Umso mehr gefällt mir das Gedamtpaket, Render, Typo Background und Border sind sehr gut gewählt. Good job (VOTED)


    4) Finde ich nicht schön. Die kids die #topmodels machen wirkt leider mehr extremabgefucktfremdschämen als lustig. Sorry , mein Humor triffts nicht :D - Das gesamte Bild ist ein drucheinander aus Sciencefiction effects , Graded Lights die leider nicht eingearbeitet sind, wirkt alles zu durcheinander und etwas messy. Leider fehl am platz.


    Vote an die 3