0%, Abschaum-Plattform
Zu wie viel Prozent magst du den Herbst?
0%, Abschaum-Plattform
Zu wie viel Prozent magst du den Herbst?
An schönen Tagen zu 100, an nebelverhangenen, stürmischen, arschkalten und/oder sonstwie ungemütlichen Tagen zu 70%;
Macht im Durchschnitt 85%
Zu wieviel Prozent hast du in deiner Kindheit vom Fliegen geträumt / Versuche in dieser Richtung unternommen?
90 prozent XD
zu wie viel prozent magst du schüchterne menschen?
50% kommt drauf an
Wie sehr magst du Quallen?
was ist denn das genau?
(sorry, für die blöde frage)
50% sind ganz okay
zu wieviel Prozent magst du Karaoke singen?
Von 0-100% könnte alles dabei sein. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie was von Nietzsche gelesen hab. Zumindest nicht bewusst.
Zu wie viel % magst du Frühaufsteher?
30% aber nur wenns echte Vanille ist. Mag den künstlichen vanille Geschmack überhaupt nicht.
Zu wie viel Prozent magst du dich selbst?
... 20%, wenn sie mich in ruhe lassen und weeeeiiit weg von mir sind.
Zu wie viel Prozent magst du frisch gebackene Brot mit Butter (oder Magarine) drauf?
Geht nicht ganz so spontan, und wer hat schon einen Holzofen in der Küche, aber dennoch: Zu 100%
Zu wieviel Prozent magst du mehr an die Ehrlichkeit deines Gegenübers glauben, wenn dieses seine Aussage mit "ehrlich gesagt" oder "ganz ehrlich" unterstreicht?
Wenn die Person in jedem dritten Satz diese Phrasen benutzt, dann 0%. Bei sehr seltener Verwendung von "ehrlich gesagt" 70%, bei "ganz ehrlich" wiederum 20%.
Zu wie viel Prozent benötigst du starken Zeitdruck, um wichtige Dinge zu erledigen, die du überhaupt nicht erledigen willst?
20%
Zu wie viel Prozent magst du grünen Tee?
100% ❤️
Zu wie viel Prozent magst du Capybaras?
100%
Zu wie viel % magst du Naturkatastrophen?
Over 9000
Zu wieviel Prozent hasst du deinen Wecker am Montag?
20%
Ein paar Minuten länger dürftens immer sein, in der Regel graust es mich aber nicht direkt vor meinem Job, das milderts doch etwas ab.
Zu wieviel Prozent trennst du Berufliches/Schulisches von Privatem?
60 %
zu wie viel prozent magst du sailor moon?
20% oder so. Fand den immer overrated und Naoko Takeuchis Style mochte ich auch nie.
Zu wie viel Prozent würdest du dich selbstständig bezeichnen?