80% man muß ja auch erstmal das Geld/den Platz dafür da haben.
Zu wie viel % siehst du lineares Fernsehen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
80% man muß ja auch erstmal das Geld/den Platz dafür da haben.
Zu wie viel % siehst du lineares Fernsehen?
0%
Schau ich überhaupt nicht mehr
Zu wie viel % schaust du dir gerne Fische an?
100% sonst hätte ich kein Kois
Zu wie viel Prozent magst du Gummibärchen mit Cola-Geschmack?
50% Als Kind mochte ich sie gern, aber heute muss alles nur noch sauer, bitter oder schwarz sein.
Zu wieviel Prozent warst du ein glückliches Kind?
25%
Zu wie viel % hast du alles erreicht im Leben, was du erreichen wolltest?
Hm, ich war nie erste Kategorie in Irgendwas, aber mir fällt grad auch nichts ein wo ich sagen könnte, dieses oder jenes hätte ich unbedingt erreichen wollen, aber was ich auch versuchte, es wäre mir nicht gelungen, von daher wär der Prozentsatz gar nicht so tief.
Ich meine, ich lebe in einer Zeit und einer Gegend die es auch Leuten wie mir schon einen gewissen Spielraum erlaubt, hinsichtlich des Erreichen könnens; Nur eben, selbst wenn auch das Fleisch gar nicht so schwach ist - der Wille ist es umso mehr der oft zu wünschen übrig lässt.... ....
Zu wieviel Prozent denkst du, einmal Opfer eines Verbrechens werden zu können?
Und ich weiss, es gäbe wirklich auch weniger schräge Fragen, wie zu wieviel Prozent ziehst du Nusspli Nutella vor, aber nunja; Frag halt gern schräg...
95%
Kann mich in dieser Sache nur auf Kindheitserinnerungen stützen, mochte ich aber recht gern.
Zu wieviel Prozent magst du Origami?
60% hübsch anzusehen, hab aber kein wirklichen Bezug dazu.
Zu wieviel Prozent mochtest du Schule?
Im Nachhinein hat man die Tendenz gewisse Dinge positiv zu verklären, also geben wir der Sache mal 60 Prozent... (Eben gemittelt; Im Nachhinein war sicher nicht alles für nix; Wirklich wohlgefühlt habe ich mich aber in einer Schule aber auch nie)
Zu wieviel Prozent beisst du eher in einen sauren Apfel als das du jemanden um Hilfe bittest?
95%
Zu wieviel Prozent würdest du die Führerscheinprüfung heute schaffen?
50% (Bin seit 6 Jahren nicht mehr gefahren)
Zu wieviel Prozent verfolgst du Gossip?
0,00%
Zu wieviel Prozent magst du Gwitter?
40%
Zu wie viel Prozent magst du Bunte Haare?
60% gut gemacht sieht's mega aus, schlecht gemacht oft aber leider auch schnell "Assi"
Zu wieviel Prozent magst du Shoppen?
100%
Zu wie viel Prozent magst du den Streaminganbieter Netflix?
50%
Zu wieviel Prozent magst du gespaltene Zungen?
80% trau mich selber nicht mir eine zu machen aber bei Anderen sieht es echt cool aus
Zu wie viel % magst du Ananas auf deiner Pizza?
0% Wiederlich.
Zu wieviel Prozent magst du Pferde?
0% bin total Allergisch gegen deren Haare
Zu wie viel % magst du Social Media im Allgemeinen
>20% wenn ich so durch die Bank gucke
Zu wieviel Prozent magst du Morgensport?