Zu wie viel Prozent...?

• Schwer zu sagen, ein bisschen was muss ich mir nachsehen wenn ich mit mir auskommen soll, komm ja nicht raus aus meiner Haut. Vielleicht 30% oder; Aber dass ich mit meinem Klon oder Doppelgänger befreundet wäre, exisitierte sowas, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Zu wieviel Prozent magst du den eigentümlichen Geruch von Bleistiften?

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Mmm, in meiner Kinderzeit gingen sie bisweilen hin und wieder in Erfüllung, wenn auch da nicht mit einer hohen Quote; Die Leute die mich an der Backe hatten, vor allem meine Mum, waren trotz sehr beschränkter Mittel darauf bedacht mir Hosenscheisser hin und wieder trotz allem einen kleinen oder ähnlichen Wunsch zu erfüllen...

Von daher sag ich ma 20%

Allerdings verstand ich so auch dass sich Wünsche nicht von allein erfüllen und mass der Suche nach Zauberbohnen, Wunderlampen und Goldtöpfen schon etwas später nicht mehr viel Gewicht bei.

Zu wieviel Prozent hälst du es für möglich dass es einen direkt proportionalen Zusammenhang zwischen der Nutzung von Tiktok und dem Entstehen von Geisteskrankheiten geben könnte?

Robert Louis Stevenson

• 0% Ich geh gerne mal feiern aber das ist dann doch irgendwie das falsche. Wobei wenn mich paar Leute fragen würde, würde ich wohl auch dort hin gehen :D

Zu wieviel Prozent schaust du Anime/Serien fertig wenn du sie angefangen hast?

• 90% Ich suche irgendwie grundsätzlich Fehler bei mir. Auch wenn es nicht mal einen Grund gibt.

Die 10% lasse ich offen, für die paar Fälle, in denen ich weiß das der Fehler bei jemand anderem liegt.

Zu wieviel Prozent ziehst du Anime Character den realen Menschen vor?

• Puh… vielleicht 80%?

Ich fahre schnell hoch, komme aber auch schnell wieder runter.

:onion-sweating:

Zu wieviel Prozent kaufst du dir neue Bücher, obwohl du noch genug ungelesene zu Hause liegen hast?

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

━━━━━ ⊱❀⊰ ━━━━━

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

I can't let go of your hand, your hand; it's still warm.

• Ich würde spontan 70% sagen, so eine gewisse, unbewusste Unehrlichkeit lässt sich glaube ich nur schwer vermeiden.

Zu wieviel Prozent bist du erreichbar, wenn man dir auf WhatsApp schreibt?

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Bin mir nicht sicher, ich weiss, dass ich, an nem guten Tag gefragt, wohl kein ständig ganz todunglücklicher Mensch bin. Je nach Perspektive gäbs dafür auch überhaupt keinen Grund. Und wenn ich Zufriedenheit als Glück definieren würde, was ja auch imo durchaus irgendwie zusammenhängt, käm ich schon so auf vllt. 60 bis 70%

Was ja doch anständig ist. Kann man nicht jammern, denk ich.

Zu wie viel Prozenz findest du es Schade, dass die Menschen die hohe Kunst des Sich Lebewohl sagens verlernt oder aufgegeben haben. (Weil ja eigentlich heute gar kein Grund mehr dazu besteht sich zu verabschieden, man könnte sich ja - theoretisch- immer und überall erreichen. Und doch...)

Robert Louis Stevenson