Zu wie viel Prozent...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 70%


    Ginge eigentlich, weiss nur weder mit den Work- Leuten noch dem Life- Leben mehr viel anzufangen.


    Zu wieviel Prozent denkst du ist es irgendeinem Menschen je mal aufgefallen, wann genau im Morgengrauen der letzte Stern am Himmel nicht mehr auszumachen ist?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • 0%


    Es handelt sich in meinen Augen eher um eine Verlagerung in Teilaspekten. Aber einen generellen Fortschritt in der menschlichen Entwicklung erkenne ich persönlich, wenn auch nur von meiner Bubble aus, genauso wenig wie einen völligen Niedergang. Gibt imo nach wie vor genauso solche und solche, wie es sie immer gab.


    Zu wieviel Prozent denkst du, dass das imo wahrscheinlich recht gut erforschte Sachgebiet menschlicher Verhaltensweisen als angewandte Wissenschaft eingesetzt wird um Kapital daraus zu schlagen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • 100 %

    Alles, das auch nur im entferntesten dazu geeignet ist Kapitel daraus zu schlagen, wird gnadenlos dafür benutzt.


    Zu wie viel Prozent glaubst du, dass Deutschland nicht ernsthaft gegen den Klimawandel vorgehen wird?