Smiley-Update für das Forum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    leider ist beim Forencrash im vergangenen Jahr unsere Smiley-Konfiguration verloren gegangen.

    Die Smileys sind zwar noch da, aber die Grafiken werden oft auch ungewollt von der Forensoftware umgesetzt.


    Derzeit wird zum Beispiel aus einem ^^ ein ^^


    Dies wollen wir etwas bereinigen, möglicherweise alte Smileys herausnehmen und vielleicht auch neue hinzufügen.

    Falls ihr diesbezüglich Hinweise oder Vorschläge habt, immer her damit :eo-beer:


    Vielen Dank

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das freut mich. Da ich noch aus der Zeit komme, bevor es Emojis gab, bin ich eher ein Freund der Text-Smileys, und freue mich, wenn sie dann nicht mehr umgewandelt werden. :D'


    Wobei die Onions natürlich rocken! :cheer2:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Eine sehr gute Idee,


    dass folgende Smilys umgewandelt werden hat mich immer wieder verwundert:


    ^^ = ^^

    :) = :)

    :( = :(

    :/ = :/

    >.< = >.<


    Das wieder zurückdrehen hätte meiner Meinung nach auch mehr Priorität als neue Einfügen :)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ein Emoji fehlt mir hier im Forum ganz besonders ? :facepalm:.

    Ansonsten kann man die alten Emojis gerne wieder einfügen, bzw. weglassen, für alles andere kann man ganz nochmale Zeichen (Text-Smileys) benutzten. Ծ_Ծ ( ¬‿¬) (̾●̃̾•̃̾)

  • @Chuunibyou hier geht es in erster Linie drum, dass die Text Smileys wieder normal verwendet werden können.

    Und nein, die Emoji's werden nicht weggelassen ^^"


    Neue würden dann erst kommen, wenn wir alles korrigiert haben..

  • Uhhh yeah, nice :D

    :/ ^^ :s :P :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo zusammen.

    Ich bin neu in Deutschland und ich habe keine ahnung, wo man hier anime sehen kann. Im internet habe ich gelesen, dass streaming in Deutschland total verboten ist. Ich würde gerne die dritte staffel von attack on titan sehen, und wenn es legal und kostenlos ist, besser. Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke!


    Pd: entschuldigt mir wegen die grammatische Fehler, ich kann zurzeit nicht so gut deutsch sprechen, ich wohne hier nur seit 6 monaten XD

  • Hallo zusammen.

    Ich bin neu in Deutschland und ich habe keine ahnung, wo man hier anime sehen kann. Im internet habe ich gelesen, dass streaming in Deutschland total verboten ist. Ich würde gerne die dritte staffel von attack on titan sehen, und wenn es legal und kostenlos ist, besser. Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke!


    Pd: entschuldigt mir wegen die grammatische Fehler, ich kann zurzeit nicht so gut deutsch sprechen, ich wohne hier nur seit 6 monaten XD

    Hallo :)


    Bitte stelle Deine Frage in folgendem Thread - hier passt das leider nicht rein ;)

    --> Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)

  • Da loco

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert.