Puh schwierig ich hab da auch mehrere xD
Róshi (Naruto Shippuden)
Ishikawa Kamizuru (Naruto Shippuden)
Charlotte Cracker (One Piece)
Fujitora Issho (One Piece)
Pyro (Pokemon)
Shiria Ootsuka (Maken-Ki)
Gajeel Redfox (Fairy Tail)
Puh schwierig ich hab da auch mehrere xD
Róshi (Naruto Shippuden)
Ishikawa Kamizuru (Naruto Shippuden)
Charlotte Cracker (One Piece)
Fujitora Issho (One Piece)
Pyro (Pokemon)
Shiria Ootsuka (Maken-Ki)
Gajeel Redfox (Fairy Tail)
Mein absoluter Lieblings-Charakter ist Shiro (Deadman Wonderland)
Da kann es nur einen geben, auch wenn sein Bruder dicht folgt - Edward Elric aus Fullmetal Alchemist Brotherhood :) In meinen Augen ein Top Charakter der einen wahnsinnig guten wandel durchlebt.
jetzt ausm Stegreif würde ich sagen Tenten aus Naruto.
Sie hat alles was ich an einer starken Frau bewundere und respektiere.
Also die Kindheitshelden a lá Son Goku und Vegeta zähle ich mal nicht auf.
Also da wäre als erstes Maka aus Soul Eater
Perfektes Design mit schwarzem Mantel etc. und zudem auch noch eine Sensenmeisterin.
Außerdem mag ich ihren Kampfstil, da sie sehr auf Risiko setzt.
Dann als nächstes Alibaba aus Magi: The Labyrinth of Magic.
Guter Charakter, welcher nicht zum Überhelden mutiert und zudem auch noch sehr glaubwürdig gestaltet ist.
Seine "Badass" Auftritte sind zwar selten, aber dafür sind sie dann so richtig "badass".
Dann als nächstes Harima Kenji aus School Rumble.
Der mit Abstand beste Protagonist in einer RomCom.
Oh man, die Liste könnte ewig lang werden, weswegen ich mal ein Cut mache ^^
Mein Lieblings-Charakter ist Shiroe aus Log Horizon , er ist Magier und ein gewiefter Stratege
oder auch genant der Villain in Glasses
(Der Schurke mit Brille)
Nana.
Nana aus Nana.
Eigentlich beide Nanas aus Nana. Die sind einfach super. Hab mir immer so eine Freundschaft gewünscht, wie diese beiden Nanas. Mal abgesehen davon, dass Nana total Badass und sau cool ist (8 (also nicht Hachi).
Und Inuyasha. Ist einfach mein Kindheitsheld ._.♥
Ungeschlagen Rikka Takanashi aus Chuunibyou <3
Hmm.. Hab auch ziemlich viele z.b
Accelerator ( to aru Majutsu no index)
Nora(Noragami)
Izaya& shizou(Durarara!!)

Levi(Attack on titan)

Karma&kuro~sensej(Assassination Classroom)
Und noch mehr
Ich beziehe mich mal auf beide Geschlechter:
Männlich: Kamina (Gurren Lagann)
Weiblich: Albedo (Overlord)
Keine Ahnung, ich leg mich da nicht auf einen fest..... :I
Aber die zwei find ich ganz nett xD
meine 2 sind mireille und kirika aus noir
Konachan_com%20.jpg
Also da gibt es wirklich nicht viel auf der Welt was schwerer zu beantworten wäre. :'D
Das lässt sich wirklich nicht auf einen festlegen. Daher hier auch mal meine männlichen und weiblichen Favoriten.
Männlich:
v.l.n.r: Mugen & Jin, Hei, Aizen
Weiblich:
v.l.n.r.: Motoko, Rikka, Rem
Hmm da gibt es schon ein paar und zwar
Rem aus Re:Zero
Zorro aus One Piece
Koro-Sensei aus Assasination Classroom
und neuerdings Shinoa aus Owari no seraph
Ich finde Mugen aus Samurai Champloo super. Mit welcher Leichtfertigkeit er einigen Problemen gegenübersteht, ist einfach herrlich zu beobachten. Dazu ist er toller Badass. Badass Charaktere sind in der Regel was gutes.
Ebenfalls mag ich aber auch Dandy aus Space Dandy sehr gerne, da er mit ähnlicher Leichtigkeit an Probleme rangeht, jedoch lange nicht so kräftig ist wie Mugen.
Was weibliche Charaktere angeht, mag ich Ui aus Okusama ga Seitokaicho sehr gerne. Ich denke mal, das benötigt keine weitere Erklärung.
Was jedoch die Tiefgründigkeit der Charaktere anbelangt und vor allem wie wahnsinnig inspiriert und bedeutsam ihre Dialoge sein können, mag ich die drei Hauptfiguren aus The Perfect Insider sehr gerne, da das Zuhören dieser Dialoge dem Lesen eines philosophischen Werkes ähneln kann.
Hm es fällt mir schwer auf einen Charaktar festzulegen:
Happy ,Panther Lily und Charle aus Fairy Tail
Pikachu aus Pokemon
Yachiru Kusajishi aus Bleach
Kaito Kid aus Detektiv Conan
Minato aus Naruto Shpipuuden
und aus Yugioh mein Lieblings-Magierduo
Ich mag Makoto von Free! wirklich, weil er freundlich und rucksichtsvoll ist. Er liebt auch Katzen und ist nett zu ihnen.
Fuji von Prince of Tennis is auch ein Favorit.
^ Mit Makoto stimm ich dir überein! :D Einer der besten Charakteren überhaupt <3
Aber mein wirklich UNSTERBLICHÜBERMEGAHYPERSUPERDUPERLIEBLINGS Charakter ist mein heiß gelieber Trafalgar Law aus One Piece Besseres gibt's nicht
ganz klar: Misaki senpai aus Sakurasou no pet na kanojo
Warum war das Thema hier schon so lange inaktiv? :S
Und das auch noch in einem Animeforum!
Nein nein nein, das kann so nicht bleiben :D
(Eventuell gibt es auch schon ein anderes rellativ aktives Thema wie dieses, ich kenn mich mit Foren nicht so besonders aus und hab kein anderes gefunden) :/
Jedenfalls!
Lange Zeit konnte ich mich was Lieblingscharaktere aus Animes anging gar nicht entscheiden. Vor allem nicht zwischen Kagura aus Gintama, Shizuo Heiwajima aus Durarara und Makoto Tsukimoto.
Inzwischen, nach zweimaligem schauen von HunterXHunter, bin ich mir sicher, dass Meruem definitiv mein Favorit ist. Unnötige, überraschende Wendung ich weiß. ( ͡° ͜ʖ ͡°)