Neue Namensgebung der Community

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebes Team und alle anderen die sich denken was dieser Blödsinn schon wieder soll,


    ich habe da ein kleines aber feines Anliegen wie ihr schon im Titel gelesen habt geht es um den Namen der Community. Ihr habt euch nicht verlesen oder sonst was denn das ist mein erst. *hust hust*


    Da sich ja schon lange nicht nur mehr Deutsche hier befinden, sondern auch Österreicher und auch unter anderem Schweizer (vom Wohnort her), finde ich es diskriminierend, dass der Titel nur Anime Community Germany heißt.


    Deshalb hier mein Vorschlag:


    Nennen wir die Community doch um in ACGAS das steht für Anime Community Germany Austria Switzerland.


    zum einen würde es ganz tooooool klingen und ich müsste mich nicht deutsch fühlen. :fangirl::up1:



    Rechtschreibfehler und falsche Beistrich Setzung kann vorhanden sein muss aber nicht. Hater würden sagen es ist Fake.


    Bitte nicht alles zu ernst nehmen habe es nicht böse gemeint fand es nur ungerecht, dass wir Österreicher und Schweizer nicht erwähnt werden obwohl wir auch hier sind. :kawai:

  • Also wenn hier welche wären die aus England kommen würden sollten wir die Seite dann in ACGASE um nennen? Und immer nen Buchstaben dran hängen wenn mal jemand aus nem anderen Land dazu kommt? Ich finde nicht das es nötig ist die Seite um zu benennen. Bitte erklär doch mal wieso du denkst das es diskriminierend sei das der Name nur Germany beinhaltet. Es ist nunmal eine Seite wo deutsch gesprochen wird. Mehr hat das nicht auf sich.

                                                                        

  • Bevor das hier eskaliert, sei vielleicht gesagt, dass ich denke, dass dieser Thread nur ein Troll Thread ist.

    Also bitte nicht wieder hoch kochen hier XD

  • Ich weiß nicht wo das Problem ist, die Community wurde damals gegründet von Deutschen in Deutschland und ist in erster Linie an deutschsprachige Fans gerichtet, was natürlich andere Nationen nicht ausgrenzt.


    Ich hab mich damals auf nem amerikanischen San Andreas Server auch nicht diskriminiert gefühlt, obwohl ne Menge deutscher Leute drauf gezockt haben und das ne längere Zeit, amerikanische Leute auf amerikanischen Boden haben den für amerikanische GTA San Andreas Fans ins Leben gerufen und ich denke mal weniger dass man gedacht hätte, dass auch viele Deutsche drauf spielen würden.

    Fakt war aber dass es ein amerikanischer Server bleibt, also nichts von wegen Deutsche erwähnen.


    Allein mit der Aussage, dass du dich nicht deutsch fühlen musst haste dir jaachon gegen das Bein gepinkelt. ^^"

    Du schreibst doch gerade deutsch mit uns, viele Schweizer und Österreicher können sehr gut deutsch und darauf ist es höchstwahrscheinlich bezogen.

    Zumal wir ja wenn wir ganz genau drauf achten auch für andere Sprachen offen sind.

    Ich meine Germany ist kein deutsches Wort.


    Naja @Black_Reaper Trollthreads bitte dann in den Spambereich.

  • ich schieb das hier mal in Spam Bereich ja?! Das scheint mir ja eher ein Witz Thread gewesen zu sein vom lieben Asawa ;)

    [...] Bitte nicht alles zu ernst nehmen habe es nicht böse gemeint fand es nur ungerecht, dass wir Österreicher und Schweizer nicht erwähnt werden obwohl wir auch hier sind. :kawai:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Nein.

  • Lari is die geilste :D

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • ohhh man... Wie kommst du nur auf solche Ideen ?

    Hat dich jemals jemand diskriminiert? Der Titel ist doch schnuppe oder?

    Du sprichst doch deutsch oder nicht, dann ist es doch egal.


    giphy.gif

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wir planen langfristig, bald gehört ihr eh alle zu Deutschland! :evil: Sollten wir aber vorher sämtliche anderen Communities schlucken, kann man ja über die Anime Community Global nachdenken :-D

    das kann man jetzt auch ziemlich falsch verstehen :D Das hat schon mal jemand versucht ... xD

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician