Ein einfches HUHU

  • Huhu, ich sag mal HALLO alle miteinander,


    ja ich bin Katjana und bin durch Mia-Chan hierher gekommen, eigentlich wollte ich mich nicht mehr in ein Forum anmelden, da ich immer die Erfahrung gemacht hab, dass es einschläft, aber es hört sich nach Mia immer so an, als sei hier was los, da konnte ich dann doch nicht widerstehen xD


    Nyo, was soll ich groß über mich sagen...ich mach nächstes Jahr mein Abi und will unbedingt zur Polizei, um später als Hundeführerin dort arbeiten zu können. Da Hunde einfach das tollste für mich sind und besser arbeiten als so kann man ja mit diesen Tier gar nicht xD


    Hm...was noch, ich hoffe doch wir verstehen uns gut, bei Fragen einfach fragen.


    LG Katjana

  • Katjanaaaa :lovex: :love: ERTSE :D


    hehe, bin froh, dass ich dich doch "überredet" gekriegt hab :).
    Schööööön, dass du hier bist :). Jap, ich kenn ja die andern Foren in denen du so rumgeflitzt bist und hier ist sehr wohl was los :).
    Poste fleißig, wenn nich nerv ich dich in der Schule :lol: . Und vor allem viel Spaß :)))).


    <3

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).


    ps: danke nochmal fuer die tolle sig/ava :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Moin moin und viel Spaß hier auch noch von mir. :3

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Willkommen im ACG und viel Spass wünsch ich dir.
    Kurz gesagt: ja bei uns ist was los ^^
    LG Keiichi

  • Heyho have fun in diesesm forum
    sind hier alle super nett :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!