Versuchspersonen für Manga-Studie gesucht!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich habe bis 38% gemacht und war schon irgendwie 20 minuten dran, das Problem war auch eher, das mich quasi gar nichts davon angesprochen hat, weil mir der zeichenstil nicht gefällt und alles irgendwie komisch oder gleich aussah, deswegen habe ichs abgebrochen.

    Ich habe bei 50% kapituliert und hatte ein ähnliches Problem. Wenn man den Zeichenstil nicht mag ist man meistens sowieso bei "nicht attraktiv" da man ja seinem ersten Eindruck folgen sollte.

    Ich muss aber sagen ich habe mich nach so 80 / 90 Bildern öfters dabei erwischt wie ich mir sagte sagte "Verhältnismäßig geht die klar..." und dann mal zu "attraktiv" oder "weder noch" gewechselt bin.

    Ich persönlich fand den Körperbau (auch Arme und Beine) etwas männlich geraten, aber vielleicht war das auch Absicht.


    Dennoch weiterhin viel Erfolg bei deiner Studie :)

  • Ich hab zwar durchgehalten (bei 50% hab ich kurz gedacht aufzuhören, aber da hatte ich dann schon zu viel Zeit investiert, die ich nicht einfach wegwerfen wollte), aber an sich ging es mir teilweise ähnlich wie Reh:

    Ich muss aber sagen ich habe mich nach so 80 / 90 Bildern öfters dabei erwischt wie ich mir sagte sagte "Verhältnismäßig geht die klar..." und dann mal zu "attraktiv" oder "weder noch" gewechselt bin.

    Ich persönlich fand den Körperbau (auch Arme und Beine) etwas männlich geraten, aber vielleicht war das auch Absicht.

    Naja, hoffe dennoch, dass brauchbare Ergebnisse dabei rumkommen und bin gespannt, was das gibt. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe alle 230 Bilder durchgearbeitet, habe nicht gedacht dass das soooooo viele sind. Wie lange brauch man den um die alle zu Zeischne:unsure: ich ziehe meinen hut vor dir (';

  • Das ganze dauert, je nachdem, wie schnell man ist, ca. 15-30 Minuten

    *macht den Fragebogen*


    Es ist also echt ziemlich langweilig. Wir haben also vollstes Mitgefühl, wenn ihr den Fragebogen nicht durchhaltet und irgendwann abbricht

    *kann das nachvollziehen und wollte die Seite gerade schließen, nach einer Ewigkeit des bilderklickens*


    freuen uns wie kleine Kinder über jeden einzelnen Fragebogen, der vollständig ausgefüllt ist :cheer:

    *macht weiter*

    FOR SCIENCE!


    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ich gebe zu, ich war stets bemüht.

    Die Bilder sind einfach gar nichts für mich. Ich weiß zwar was gemeint ist und ich habe auch ne ordentliche Portion Fantasie, aber mir etwas passendes vorzustellen, wenn ich schon Bilder habe, geht bei mir in dem Fall nicht. Überall einfach etwas negatives anzugeben, obwohl es vielleicht mit nem anderen Bild nicht so wäre, finde ich auch blöd. Entsprechend habe ich abgebrochen, sorry.