Was ist euch in einer Beziehung wichtig?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hm; Ich schätze, ich bin im Laufe der Zeit mittlerweile in ein Stadium der Beziehungsunfähigkeit eingetreten, dass irreversibel ist. Einerseits liegt es an meiner Art, ich begegne Menschen die sich mir gegenüber nichts haben zu Schulden kommen lassen in der Regel zwar neutral bis freundlich, aber es fehlt mir an dauerhaftem und aufrichtigem Interesse und auch an Geist und Offenheit um liebenswürdig sein zu können. Und der zweite Punkt - der Teil den ich selbst verschulde - ist, dass ich mich kaum mehr daran störe, was bedeutet, dass ich keine Energie mehr dafür aufwende gewisse Dellen auszubiegen. Ich bin nicht gut, so wie ich bin; Ich bin mir lediglich gut genug; Mit all den Konsequenzen, die mit einem "gut genug" einhergehen.


    Von daher wäre mir auch dieser Punkt in einer hypothetischen Partnerschaft wichtig. Das sich gegenseitig fordern und fördern, sich stärken und sich auch gegenseitig erden zu können um sich gemeinsam weiterzuentwickeln und an Reife zu gewinnen, ohne das Gefühl haben zu müssen, man müsste ständig was leisten, was beweisen oder sich bewähren. Sich sowohl gut zanken als auch wieder versöhnen zu können, auch ein paar Stunden lang schweigen zu dürfen und zu können, ohne das es komisch wird. Sich annehmen können, auch wenn man sich grad nicht versteht; Eine Umarmung oder nen Kuss auch mal dann zu kriegen, wenn mans vielleicht grad nicht so verdient.


    Tja, das wär schon toll, aber das wäre eine Reise zum Mars auch. Aber für Entspannung, Genuss und halbwegs was an Zufriedenheit braucht man ja nicht gleich ins Weltall zu reisen , ein schöner Tag und etwas Pflege des kleinen Gartens hinter der eigenen Lebensbaracke tuts sehr oft ganz wunderbar auch.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist