The Boys

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bildergebnis für the boys serie


    Titel The Boys
    Network Amazon Prime
    Staffeln 1, 2, -
    Release
    26.07.2019
    Genre Action, Drama, Sci-Fi


    Plot

    Zitat

    The Boys spielt in einer Welt in der Superhelden als Berühmtheiten gefeiert werden, wobei die meisten jedoch durch ihre Macht korrumpiert werden und diese missbrauchen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Eine Anti-Superhelden-Truppe, genannt „The Boys“, wird ins Leben gerufen um gegen unehrenhafte Superhelden vorzugehen.

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS:Trailer spoilert schon viel der ersten Folge!!


    Fazit

    Habe gestern die hälfte der Serie gebinged und muss sagen die gefällt mir richtig gut. Es ist finde ich garnicht so abwägig das Leute mit Superkräften diese missbrauchen und daraus selber Profit ziehen. Die Serie beginnt mit Hughie und einem unschönen Erlebnis mit einem der Helden der Runde der Seven, die sozusagen eine Mischung aus Justice League und Avengers sind, kommt einem finde ich durch die Kräfte so vor xD Draufhin lernt er Butcher kennen, der aus irgendeinem Grund ein Vendetta gegen die Helden führt und Hughie da mit reingezogen wird :D Außerdem sieht man auf der anderen Seite Starlight und wie diese versucht sich in die Seven einzuleben, nachdem sie die Lücke eines in Rente gegangenen Helden füllen soll.

    Die Serie hat nicht umsonst die ab 18 Warnung zu Beginn und ist aufjedenfall sehenswert, sie wurde auch schon um Staffel 2 erweitert bzw. grünes Licht gegeben! Reinschauen lohnt sich ;)

  • Auf die Serie hab ich mich echt gefreut, weil die Comicvorlage vom selben Autoren stammt wie die Comicvorlage von Preacher. Und Preacher ist sowohl als Comic, wie auch als Serie echt super. Bis zum jetzigen Stand (die ersten vier Folgen) wurde ich auch noch nicht enttäuscht und freue mich auf die restlichen Episoden.

    Die Serie hat nicht umsonst die ab 18 Warnung zu Beginn

    Die Serie hat btw nicht wirklich eine FSK 18. Was die Texttafel am Anfang soll, weiß ich auch nicht so recht. Laut der FSK-Datenbank haben bis auf Folge 6, welche eine FSK 12 hat, alle Folgen eine Freigabe ab 16.

  • Die Serie hat btw nicht wirklich eine FSK 18. Was die Texttafel am Anfang soll, weiß ich auch nicht so recht. Laut der FSK-Datenbank haben bis auf Folge 6, welche eine FSK 12 hat, alle Folgen eine Freigabe ab 16.

    Ok, dachte entweder wegen der Brutalität oder der "Nacktheit". An sich würde ich auch eher ab 16 sagen, manchmal hat Amazon auch Eingaben von PIN wegen Alter die gefühlt eher von ihnen selber festgelegt wurde.

  • Ich habe die Serie zufällig bei Amazon entdeckt und die Beschreibung hat mein Interesse geweckt. Ich mag Serien, wo Superhelden mal von einer anderen Seite gezeigt werden. The Umbrella Academy war großartig und The Boys schlägt in die gleiche Kerbe.


    Ich habe keine Ahnung von der Comicvorlage, deswegen kann ich nichts dazu sagen, ob es gut adaptiert wurde. Aber ich bin jetzt bei Folge 5 und ich finde es bis jetzt echt gelungen, allein Karl Urban ist ein echtes Highlight.

    Die Serie ist auf jedne Fall perfekt, um sich nach Feierabend berieseln zu lassen, macht aber auch sehr nachdenklich und legt halt eine etwas härtere Gangart ein, was aber auch gut und passend ist. Ich brauche mal eine Pause vom glattgeleckten Marvel-Monopol.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Habe die Serie durch meine Kumpels geschaut! Ich finde The Boys genial! Gestern kam die zweite Staffel mit erstmal 3 Folgen raus und jede Woche kommt eine neue Folge dazu. Heute haben wir Folge 2 und 3 dann noch geschaut. Waren echt baff was da bis jetzt passiert ist :D Aber, ich Spoiler jetzt mal nicht! :P

    Staffel 3 wurde auch schon angekündigt! Die Dreharbeiten fangen wohl im Januar an!


    Bluealf musst oben noch ändern dass es jetzt 2 Staffeln gibt!

  • Die Serie war für mich auch eine absolute Überraschung, Amazon versteckt manchmal so kleine Diamanten xD


    Als Supernatural Fan kann ich Staffel 3 mit Jensen Ackles aka Dean Winchester auch kaum erwarten. Ziemlich cool das das Ende von The Boys Staffel 2 auch den Anfang der letzten Supernatural Folgen einläutet :)

  • The Boys habe ich letztes Jahr direkt zum release geschaut. Ich bin normalerweise mit diesen ganzen Superhelden Filmen und Serien durch. Es gab davon in den letzten Jahren einfach viel zu viel, insbesondere von Marvel. Die Idee des Universum dahinter, bzw die Filme als Reihe zu betrachten, war zwar ganz gut aber ich war dann doch froh das diese Reihe mit Endgame auch ihre Ende gefunden hat. Trotzdem wird die Kuh natürlich mit neuen Filmen aber auch den ganzen Marvel Serien weiter gemolken. Daher war ich vor dem Start von The Boys ziemlich skeptisch...noch eine neue Superhelden Serie, nein danke. Trotzdem habe ich natürlich reingeschaut und war sehr positiv überrascht, denn diese Serie wich vom üblichen "guter Superheld" Klischee ab und zeigte mal eine "etwas" andere Seite.


    Dementsprechend war ich schnell gefesselt. Die Serie ist erstklassig. Die Story ist spannend erzählt, es gibt gute Action und stellenweise kann man durchaus schmunzeln. Ich bin ein großer Fan von Karl Urban, der ja schon aus vielen Filmen wie Star Trek , Pathfinder oder RED bekannt ist. Auch hier spielt er seine Rolle wunderbar. Ebenso wie Antony Starr, der Homelander. Ein Genuss den Herren zuzuschauen.


    Die ersten 8 Episoden der ersten Staffel waren demnetsprechend schnell durchgeschaut. Nun gibt es die zweite Staffel und auch diese verspricht wieder klasse zu werden. Allerdings bin ich wahrlich kein Fan der Veröffentlichungstrategie, von wegen: jede Woche eine neue Episode. Für mich bedeutet das also noch ein paar Wochen zu warten, denn ich möchte mir die Serie wieder "am Stück" anschauen. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf und die Vorfreude wächst von Woche zu Woche.

  • Die dritte Staffel wurde von Karl Urban angekündigt ;D


    03.06.22 :rice-heart-big:

    Dazu ein Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ja mal gespannt, was sie mit einer möglichen 4. Staffel machen wollen, jetzt, wo Antony Starr für ein Jahr im Knast sitzt...

    Anyways, vielleicht ist die 3. Staffel ja schon das Finale. Ich hoffs zumindest, da ich nicht wollen würde, dass die das wie Supernatural viel zu lange melken.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich kann nirgends eine News finden, dass er für ein Jahr in den Knast gehen soll, nur dass er 12 Monate auf Bewährung ist und ne Strafe zahlen muss? Also ich glaube dir, aber ich kann das jetzt echt nicht bestätigen xD

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Prime Video hat den 13. Juni als weltweiten Starttermin bestätigt für die vierte Staffel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.