[Spiel 114] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dass die erste Stimme für Ex4 von Disurbed ist war irgendwie klar, aber von wem ist die zweite?

    Ich dachte eigentlich sie wäre von sunny, damit jemand mehr Stimmen hat als sie selbst. Dass Se-chie für sunny stimmen würde war ja abzusehen. Aber wieso fragt sie dann nach? Um sicher zu gehen, dass die erste Stimme auf Ex4 auch da bleibt? :unsure:


    sunny ist die zweite Stimme für Ex4 von dir? Und kannst du mir Gründe nennen wieso du lake nicht umgebracht hast? Dir, tongy und Dai traue ich nämlich am ehesten zu sie getötet zu haben.

  • Die Stimme auf sunny ist von mir, nicht von SelY. Allerdings aufgrund SelYs Ausführungen, also ist es zumindest indirekt ihre Schuld. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • (einfach weil er direkt Dai angeprangert hat).

    Naja, so läuft das Spiel doch? Man muss ja irgendwen verdächtigen, und sei es nur, um evtl. die Person aus der Reserve zu locken und zu testen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sorry ich war heute auch wieder abwesend :D Wo wurde ich denn bitte angeprangert von Ex4, das hab ich eben nicht gesehen? Ich schmeiß mal ne Stimme auf Disturbed rauf, aus Bauchgefühl aka geraten.


    Mein Opfer würd ich mir als Wolf und neu wiederkehrende Spielerin einfach durch Lady Luck entscheiden lassen, aber ich könnt euch natürlich jetzt auch alles mögliche runterlügen ne xD

  • Ach und die Stimme auf Disturbed hab ich mal draufgepackt, weil ich das soweit verstanden hab, dass sunny auch ein wiederkehrende/r Spieler/in ist und ich ihr/ihm nicht gleich den Spaß vermiesen wollte, falls das überhaupt so richtig ist xD


    und das mit @tonguecat's Idee mit meiner Story wär natürlich witzig :D

  • Katsu | Raeken

    Das ist gerade etwas unfair, ich will das nicht entscheiden müssen. D:


    @Runde1

    Ich finde den Gedanken aber gerade total interessant, dass ggf. Takuji als Analogie für den Wolf in Ralucas Geschichte steht. Oben wird geschrieben, dass, wenn der Wächter aufmerksam gewesen wäre, er den Wolf beim Betreten des Dorfs erkannt hätte. Nun spielt Takuji unter Ihrem neuen Namen mit, ist im Namensverzeichnis aber noch mit Dai gelistet.


    Ich weiß, wieder nichts wildes, aber auch so eine Kleinigkeit, die ich als Fährte interpretiere.

  • tonguecat In Kleinigkeiten kann aber auch was wahres dran sein :D Das kenn ich zumindest noch so aus den ganz alten Runden, dass da manchmal Hinweise drin versteckt waren, aber soweit ich weiß auch manchmal Dinge, die verwirrend sein könnten oder falsche Fährten? Also ist das ja alles immer auf gut Glück :D


    Und da ich meinen Beitrag nicht editieren kann, ich habs jetzt eben erst gecheckt, ich nehm meine Frage von oben mit dem "wann er mich angeprangert hat" zurück.


    Ich war jetzt halt tatsächlich mit Freunden unterwegs und bin grad noch im Prozess des Nachlesens und Verstehen was hier eigentlich grad abgeht.


    Votings sind also möglicherweise nun um das zusammenzufassen

    Also Ex4 -> sunny

    Katsu -> mich (wahrscheinlich wurde das nur noch nicht aktualisiert)

    tonguecat -> sunny

    ich -> Disturbed

    disturbed -> Ex4


    noch nicht gevoted haben sunny + SelY