Anime zum 10 mal sehen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich habe Infinite Stratos und Sora no Otoshimono in den letzten Jahren jeweils bestimmt 50x geschaut. Einfach nur weils meine Lieblinge sind und es schon zum Ritual geworden ist die alle paar Monate anzusehen^^

    Hardbase.FM Resident DJ - Coretime.FM Resident DJ & Caster - TeaTime.FM Resident DJ - Technobase.FM Redakteur

  • Zählt Final Fantasy Advaned Children als Anime.

    Denn den hab ich bestimmt mehr als 30x geguckt...

    Ich kann ihn auswendig mitsprechen.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • sieht nach einem interessanten anime aus.

    Etwas russisch.


    Das gefühl, habe icj mit vielen bild animes.

    Also wo das bild so interessant ausschaut, das man sagt. Man möchte das nochmal oder weiter schauen.


    Parasyte ist zum beispiel so oder auch

    Naruto.


    weiterer eintrag (23.12.2020):

    zb. bin ich mega fan von star wars knights of the old republic.

    ich hab kotor 2 min 10mal und mehr als jedes anderes game durchgespielt. wegen geiler story und crew gespraechen. ich bin auch rieser bioware und revaniter.


    wenn da ein anime rauskommen wurde (ahnliches spiel, dantes inferno, resident evil, (silent hill), oder devil may cry) wuerde ich mir das mehrmals anschauen.

  • Ich habe schon einige Anime mehrfach geguckt, aber an der Spitze stehen dabei mir Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland, die ich locker in meiner Kindheit und Jugend schon mindestens 10mal geguckt habe, nachdem ich also eigenes Geld verdient habe und mir auch die Anime kaufen konnte und dann natürlich auch permanenten Zugang dazu hatte, dürfte ich beide Filme je locker 100mal geguckt haben.

    Alleine dieses Jahr habe ich beide Filme mindestens schon je 10mal gesehen.


    Für mich sind gerade diese beiden Anime aus meiner Kindheit (wo ich noch nicht wusste, dass es Anime sind), zeitlose Klassiker die ich mir immer wieder geben kann und bis heute noch nicht langweilig ist, trotz dass ich mir die so oft angucke.

  • Uffff da gibt es einige Anime, die ich schon mehrfach durchgeguckt habe, Acchi Kocchi, Lucky Star, K-On, Chunibyou Demo Koi ga Shitai!, Nozaki-kun, Nichijou, Digimon Staffel 1 und 2, Maid-sama, uvm.

    Gibt schon viele Anime, die man sich immer wieder angucken kann, zumal auch einfach durchzuführen, wenn man generell nur maximal 1-2 neue Serien im Jahr sieht und ansonsten nur älteren Kram. :P

  • Am öftesten geschaut habe ich denke ich Gurren Lagann gefolgt von den ganzen Fate Sachen.

    Bei Filmen habe ich sehr oft Prinzessin Mononoke. Sword of the Stranger und die One Piece Filme Z und Gold gesehen.