Der Busfahrer ist pünktlich angekommen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, ich bin Nachti. Ich bin fast 27 Jahre alt und komme aus Berlin.

    In meiner Freizeit schaue ich mir sehr gerne japanische Musikvideos an. Am liebsten höre ich Nana Mizuki und Kenshi Yonezu. Ansonsten kaufe ich mir auch sehr gerne CDs von diversen Künstlern. Seit 2014 arbeite ich als Busfahrer - anfangs in Wuppertal, seit 2015 in Berlin.


    Ich habe mich hier registriert, um neue Leute kennenzulernen, die vielleicht die selben Interessen wie ich haben. Sei es um Musiker, Musikvideos, etc.


    In meiner Kindheit habe ich, typischerweise wie viele andere auch, mit Animes auf RTLII angefangen. Erst 2009/2010 habe ich bewusst Animes geschaut, allerdings aus Zeitmangel (wegen der Arbeit) nicht mehr die Möglichkeit, aktuelle Animes zu verfolgen. Meine Leidenschaft habe ich in der Musik gefunden, die ich bis heute sehr gerne höre und immer noch aktiv nach neuer Musik aus dem J-Pop/J-Rock-Bereich Ausschau halte.


    Zwischen 2010 und 2015 war ich auch auf sehr vielen Conventions als Helfer unterwegs gewesen (Connichi, Dokomi, AniMaCo, usw.), hauptsächlich im Karaoke. Leider kann ich auch hier, wegen der Arbeit;-(, dieses Hobby nicht mehr ausüben, würde es aber gerne wieder wollen.


    Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann stellt sie einfach. (':

  • Herzlich willkommen Herr Nachti Busfahrer^^


    ich höre auch bestimmte J-Rock/Pop Bands zwar hauptsächlich wegen den Anime OP/ED Songs, aber auch so ein paar jenseits von Animes, wie Man with a Mission, One Ok Rock usw. :biggrin:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.