Siegerehrung: 4. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn::eo-jack::eo-corn:

    Ihr hattet eine Woche Zeit für eure Favoriten abzustimmen und habt die Top 3 bzw. 4 gewählt, die Entscheidung war wieder ein Kopf an Kopf rennen.


    Platz 1

    Bild 1

    Geht an das Freigeist und das Dämonische Blatt, welches die meisten Stimmen abräumen konnte.

    P1110486.jpg


    Platz 2

    Bild 4

    Teilen sich das herbstliche Bild von Flunkiii und einem Pilz der sich aus dem Boden kämpft.

    DSC08355-4.jpg


    Bild 6

    Und dem atemberaubenden Ausblick vom Mäuseberg von Ex4mp1e.

    P_20191029_155054_vHDR_Auto.jpg


    Platz 3

    Bild 11

    Geht an das gruselige Bild Jack ist Back! und Clode.

    20191103_214534~2.jpg




    Vielen Dank für die vielen Einsendungen, es waren wieder sehr coole BIlder dabei. Die Awards sowie die Münzpreise gehen in den nächsten Tagen raus. Auch nochmal an alle Voter ein großes Dankeschön :)

  • Bluealf

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! :eo-party2:

    Sind wirklich richtig coole Bilder!!


    Dafür, dass ich es fast vergessen hatte, die blöden Geier auf der Wiese immer weg geflogen sind (nix mit Foto), ich nicht schon wieder meinen


    posten wollte (an den Baum hat er sich selbst gewickelt. ('; ) und der blöde Filter nicht wegging und ich mir deshalb innerhalb von 10 min vor EInsendeschluss irgendein Bild aus den Rippen schneiden musste (Mitmachen muss ich ja. :eo-sweat:), sind drei Stimmen doch gar nicht mal schlecht. XD Vielen lieben Dank ('::wacko:(': *-:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Ich hatte mich ganz kurzfristig entschieden mitzumachen. Wir waren an Halloween im Kölner Zoo, und da ist mein Foto entstanden. Ist unbearbeitet, die Deko war wirklich toll. Ich würde allerdings nicht nochmal hingehen: war viel zu voll und sehr stressig im Dunkeln alle Kinder unserer Gruppe wiederzufinden. Einmal mitgemacht reicht für die nächsten Jahre.


    Noch eine kurze Anmerkung: Bei mir wurden mobil 2 Bilder nicht angezeigt - da hätte ich nach rechts scrollen müssen und das war leider nicht offensichtlich. So habe ich für ein Bild nicht gestimmt, das definitiv in meine Top 3 gekommen wäre. Vielleicht lässt sich das in Zukunft anders anzeigen (alle untereinander oder so). Tut mir leid, ich arbeite als Pixelschieber und mutiere bei sowas immer zum Korinthenkacker. Ist aber wirklich nur als konstruktive Kritik gemeint. :klug:

  • Na, das ist doch mal ein schicker Award. :mrcool: Blöd nur, dass mein Bild nicht quadratisch war und jetzt so gestaucht wird :kreise:

    Das tut uns wirklich sehr leid Freigeist das der Award so rüberkommt. Das ist allerdings aufgrund des Formates nicht anders möglich. Ich bin mir sicher die liebe SelY hat hier mal wieder ihr bestes getan und trotzdem einen schönen Award gezaubert.

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician