Wer ist euer Lieblingscharakter aus Naruto ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mit absoluten, enormen Abstand Itachi Uchiha. Ich vergötter dieses Charakter und bewundere den Zeichner, was er mit ihm erschaffen hat. Gibt kaum einen fiktiven Charakter, der in meinen Augen der Perfektion am nähsten kommt. Ja, ich liebe den Kerl einfach. xD


    Ansonsten fand' ich Sasori wirklich interessant. Seine Art der Kunst war beeindruckend, optisch fande ich ihn sehr ansprechend (rote Haare ftw) und auch sein Charakter fand ich gut~ Sein Abgang war zwar enttäuschend (und auch wirklich nicht gut gemacht vom Zeichner, da er eigentlich echt stark war und ziemlich schwach dargestellt wurde, meiner Meinung nach...), da hätte ich wirklich, wirklich gerne mehr gesehen von.


    Ansonsten hat sich momentan Kisame in mein Herz geschlichen. Gott, so ein treuer Kerl. Den würde ich mit Kusshand sofort nehmen. War einfach der perfekte Partner für Itachi und hab ich gerne zusammen gesehen~ (und können wir mal bitte festhalten wie süß der aussah in jungen Jahren? xD)


    Wie man sieht feier ich generell die Akatsukis sehr. Außer Konan, Orochimaru und Zetsu (die haben mir nix gegeben). Hidan und Kakuzu finde ich auch eine sehr starke Kombi (ich feier Hidans Charakter so sehr, auch wenn er echt dämlich ist). Und Deidara ist irgendwie niedlich.

    Von den "nicht Bösewichten" will mir dagegen momentan irgendwie keiner einfallen, den ich irgendwie besonders geil finde...xD

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Kakashi und Guy haben meiner Meinung nach die besten Rivalität in Naruto. Liebe die Dynmaik zwischen den beiden Charakteren, definitiv eins der besten Duos.

    Außerdem haben beide einige der besten Kämpfe in der Serie.


    Kakashi and Gai dance by SakumoFubuki on DeviantArt