Wer ist euer Lieblingscharakter aus Naruto ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich mag Sasuke sehr gerne, die ganze Geschichte um diesen Charakter finde ich interessant und auch wie er sich im Laufe weiterentwickelt hat.
    Von den weiblichen Charakteren ist Konan mein Liebling, sie ist interessant, hat ne gute Persönlichkeit und auch ihren Kampfstil mit dem Origami fand ich cool.

  • Aus der Liste habe ich Kakashi genommen und glatt übersehen das es die Opetion andere gab na egal.
    Kakashi, Itachi, Nagato, Jiraya und Madara wären das, wobei ich den zweiten Mizukage auch mochte aber der kam irgendwie zu kurz vor als das ich ihn dazu zählen würde.
    Ja die Charaktere finde ich alle cool und bis auf Madara smypatisch^^

  • Schöne Frage, grad bei Naruto gibt es einige interessante und liebenswerte Charaktere zu sehen.
    Was ich für nen Shonen Anime sehr bemerkenswert finde, denn ich meisten sind eh nur auf den Hauptchara oder vielelicht noch auf den Rivalen beschränkt.


    Ok hier mein Ranking:


    11. Sasuke
    So weit unten? Japp.
    Mir gefällt seine Charakterentwicklung und seine Art überhaupt nicht. Dabei war er so ein süßer Bengel Q_Q


    10. Kabuto
    Sehr interessanter und geheimnissvoller Charakter. Ich mag sein Aussehen und seine Coolness.


    9. Obito
    Ich fand ihn als Teenager so süß. Seine Charakterentwicklung war tragisch und für mich nachvollziehbarer als Sasukes


    8. Naruto
    Zwar öfters mal nervig, aber sehr sympathisch und ein Hauptcharakter, der mal nicht super perfekt und alles auf Anhieb hingekommt. Auch verstehe ich das er durch seine schwere Kindheit und das meiden von anderen gegen ihn Streiche gespielt und ein Unruhestifter wurde um auf sich aufmerksam zu machen.


    7. Hinata
    Eigentlich mag ich solche schüchternen grauen Mäuschen gar nicht.
    Aber auch sie macht im Verlauf der Serie eine Charakterentwicklung durch und außerdem ist sie einfach nur lieb und süß.
    Auch gefällt mir, dass sie in Naruto verliebt ist und das schon lange, obwohl ihn das ganze Dorf verachtet und gemieden hat.

    6. Temari

    Von einer brutalen, scheinbar bösen Person zu einer guten Freundin für Konoha.
    Ich mag ihre Haare und ihre Art mit Dingen umzugehen.
    Sie ist zwar n taffes Mädchen, aber auch recht weiblich.
    Sie und Shikamaru sind das perfekte Päärchen ^^


    5. Gaara
    Seine coole Art, gepaart mit seinem erst gnadenlosen kalten Charakter der durch seine Vergangenheit zu dem wurde was er ist konnte durch einen menschen der ihn versteht (Naruto) zu einem guten und weisen Freund werden.
    Gaara ist toll^^

    4. Iruka

    Ein toller Kerl, ich mag ihn sehr. Er ist nett, er ist lustig er ist süß^^.Schade das er später kaum noch eine Rolle spielt.


    3. Kakashi
    Diese Haare <3 und dieser geheimnissvolle Mundschutz <3 diese lässige Art <3 dieser Charakter <3
    Kakashi ist wohl einer der beliebtesten Charas in der Serie und das zurecht.
    Bester Lehrer aller Zeiten, bei dem man auch mal zu spät kommen kann, weil er eh noch nicht da ist.


    2.Tsunade
    Bester weiblicher Charakter in einer Shonen Serie wie ich finde.
    Auch finde ich, dass sie eine Art Vorbildfunktion für weibliche Leser/Zuschauer ist.
    Eine der stärkten Charas der Serie, die aber auch über Ecken und Kanten verfügt.
    Ihre Verganheit war krass und ihre Blutfurcht nachvollziehbar.
    Auch ist sie mir sehr sympathisch.




    1. Shikamaru

    Der TYp ist klasse xD Ich mag solche faulen gechillten Charaktere die mehr drauf haben als man meint. Außerdem war er schon immer einer der einzigen, der Naruto als Kind nicht gemieden oder verurteilt hat.
    Auch gut, das er mit Frauen nichts anfangen kann und sie nervig und schwierig findet, aber trotzdem respektvoll und charmant mit ihnen umgehen kann xD
    Seine Mum hat ganze Arbeit bei der Erziehung geleistet. xD

    Reaction.....>
    Reaction.....>

    3 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Da brauche ich nicht lange nachzudenken:


    Kakashi Hatake!! <3 <3
    Er ist einfach so mega süß und cool und dazu noch lässig. Er ist ruhig und hat noch paar Macken.


    Kakashi wird immer die Nr 1. für mich bleiben, auch wenn tolle Charaktere wie Minato, Itachi usw auftauchen..^^


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Also gestimmt habe ich für Shikamaru.


    Von seiner Art und seinem Charakter her wirkte er für mich von Anfang schon sehr weit und Vernünftig.


    Auch das was Taiga oben meinte passt genau


    Neben Shikamaru war mein Favorit noch Kiba. Ich mochte ihn und Akamaru einfach.

  • Ich bin gerade wieder voll im Naruto-Fieber, hehe. :rice-blush:


    Ich mag ja viele Charaktere aus Naruto, aber die hier sind meine absoluten Lieblinge:


    Naruto Uzumaki.

    Ich mochte ihn schon von Anfang an. Der liebenswerte Unruhestifter hatte das Herz schon immer am rechten Fleck und hinterlässt einen prägenden Eindruck. Es ist einfach nur beeindruckend, dass er trotz den ganzen Schwierigkeiten und leidvollen Erfahrungen, sein Lächeln nie verloren hat. :lovex:


    Jiraiya.

    Der Kauzige Berg-Eremit war ein unglaublicher Shinobi, eine Legende. Er war zudem eine wichtige Figur, welche sehr viel zu Naruto‘s Entwicklung beigetragen hat. Die Beziehung, die er zu Naruto aufgebaut hat, war unfassbar schön. Hinter Jiraiya‘s lustiger und fröhlicher Art, steckt ein herzensguter Mann von den man einiges lernen kann.

    Guy und Lee.

    Ich liebe diese zwei einfach! Manchmal braucht man nur eine Person, die an dich glaubt und genau das tat Sensei Guy stets. Er glaubte fest an Lee. Lee ist energisch sowie zielstrebig, zudem ist seine Willenskraft auf einem anderen Level. Er musste sich doppelt und dreifach anstrengen, weil er kein angeborenes Talent hatte. Seine immense Willenskraft, das war sein besonderes Talent. Obwohl er es schwieriger als andere hatte, trainierte er immer weiter und hat niemals aufgegeben. Was für ein toller und inspirierender Charakter.


    Itachi Uchiha.

    Seine Geschichte…der pure Wahnsinn, was der Macher von Naruto mit diesem Charakter erschaffen hat. Kann man Itachi überhaupt nicht mögen? Für mich ist er ein erstklassig ausgearbeiteter Charakter!

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Natürlich Kakashi Hatake :lovex:

    Ansonsten mochte ich Neji Hyuuga sehr gerne, Rock Lee ist super cool und Madara ist ziemlich awesome. Von den Frauen mag ich Hinata und Hanabi, coole Schwestern.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Shikamaru Nara:

    Ich mag den Typen einfach. Seine "Keinen Bock" bzw. "Mir ist das alles zu viel/anstrengend" Einstellung feier ich irgendwie. Gepaart mit seinem unglaublichen nicen Hiden/Hijutsu und seinem Battle IQ einfach ein sehr interessanter und cooler Charakter. (Ich sehe da gewisse Parallelen zu mir selbst, bis auf den hohen IQ und die Ninja Fähigkeiten xD.)

  • Ich mag echt viele auf ihre eigenen Art und Weise.


    Da wäre z.B. Kurenai Yuuhi bzw. Sarutobi sowie ihr tolla Mann Asuma Sarutobi und dessen spätere Tochter Mirai! <3

    Hinata Hyuuga und Hanabi Hyuuga sind auch so toll!

    Auch mag ich Anko Mitarashi sehr und noch so viele mehr~


    Aus Boruto mag ich auch Inojin Yamanaka, Yodo & die putzige Hako Kuroi sehr gern! :3


    Aber ich entscheide mich mal für Deidara und Ino Yamanaka.

    Sind beide so meine absoluten Lieblingscharaktere.