Computer und Anime

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mit Windows 7 setze Microsoft meines Wissends nach zum ersten mal ein Animemaskottchen zur Werbung ein also zumindestens in Japan.
    Die gute heisst Nanami und sieht auch ziemlich nice aus.
    Hier mal ein paar Pics =D


    und in so einer schicken Box bekommt man das Windows 7 in Japan


    Hier das Werbevideo was ich sehr geil finde xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jetzt habe ich herraus gefunden das es sogar zum Linux System Ubuntuu einen Manga gibt xD
    Der heisst Ubunchu und kann man sich hier angucken http://divajutta.com/doctormo/ubunchu/c.html


    Ich finde das ist ne geile Strategie von den Firmen.


    Was sagt ihr dazu?

  • Ich hatte kurze zeit die theme fuer win7 is ganz lustig die sounds aendern sich dann auf japanisch bzw sie sagt da was :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Das Werbevideo ist für Japan wahrscheinlich nichts Ungewöhnliches. Als ich das Bild oben das erste Mal sah, dachte ich mir: Schön. Beim zweiten Mal: Es sind Fehler vorhanden, aber es ist niemand perfekt. Die Herzform der Haarspange wird nicht jeden ansprechen. Insgesamt aber eine schöne Idee. Vor allem für Anime-Fans.

  • Nicht verzweifeln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar ohne Subs, aber das ist bei einem Werbespot wohl auch eher zu vernachlässigen. :cat:

  • Wha, die is ja wirklich voll herzig. *__*
    Finde es einfach nur schade, dass es bei uns solche Werbungen gar nich gibt. Wäre sicher mal was neues..


    <- Hat Windows 7 und es läuft immer noch flüssig. O_O

  • Wenn man weiß das es in Japan so Verkauft wird wundert es mich eigentlich nicht... DIe Idee an sich find ich echt Lustig dennoch finde ich es Schade das es in Deutschland diese möglichkeit nicht gibt windoof 7 zu erhalten..


    Habe mal etwas rumgestöbert und bei Windoof 8 wird es dieses schöne anime Design leider nicht erhältlich geben.. schade eigentlich.


    Trotzdem eine echt geile Idee ^^


    LG.: Tarmin

  • Jaja die gute Nanami^^ persönlich finde ich die idee sehr gut. Demnach hat es sich auch ergeben das ich mir mal das Win7 Nanami Desing besorgt habe und ich muss sagen echt klasse. Denn es ist schon toll wenn man den PC einschaltet und mit einem " Aaaahaaaa Okairi" begrüßt wird, oder beim PC runterfahren mit einem: "shuto down surune Ojasumi" verabschiedet wird xD. Ich kann nur sagen einfach genialer Streich das ganze.


    MfG
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Ist mal etwas anderes,hab das auch so noch nie gesehen bei einem System.Mir würds gefallen und ich persönlich fänds stylish sowas zubesitzen xD Also warum auch nicht? :> Die Aufmachung des maskottchens wirkt farbig gut im design und passt perfekt in die Art System die Windows immer herstellt.Denke die Verkaufszahlen lassen sich damit in die Höhe treiben,ganz besonders in Japan für alle Otakus geht da wohl ein Traum in Erfüllung. ö.ö