Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dann ist Juvia mehr als eine einfache Wassermagierin weil sie auch Zellen enstehen lassen kann. Das Bedeutet sie kann allein aus wasser Blut herstellen und die einzelnen Blutteilchen erschaffen?

    Sie kann Blutmagie und Wassermagie, Juvia sagte selbst : "Water is Blood". Und da sie Wasser beherrscht, kann sie auch Blut beherrschen.

    Zitat

    Juvia has the ability to transform her body into a mass of water. (..)This spell appears to be constant (..)

    Sprich wenn es constant also andauernd ist, wird sie auch als reines Wasser wieder ihre menschliche Gestalt annehmen können.


    Oh und zu dem Gray kann jetzt bestimmt auch Wasser Magie : Natsu macht es doch genauso ! Natsu leert seinen Magie "Haushalt" und frisst
    neue Magie um sie mit seiner wiederkehrenden Magie zu vereinigen. Gray war quasi ..am sterben und somit sein Magie Haushalt auch leer.
    Juvia sagte ja selbst sie lebt jetzt in ihm weiter.. was für mich spricht das er jetzt auch Wasser kann ! *_* Ui ui der Kampf Gray vs. Invel wird
    bestimmt sehr knackig, weil Gray könnte ihn dann einfach mit Water Lock in so einer Wasserblase fangen, und mit Devil Slayer Ice End <- was bestimmt
    irgendwann mal vorkommt, weil das wird sein neuer "ich mache END fertig move", Invel auf molekularer Ebene vereisen und zerschmettern ?!.
    Oh ich liebe das, in Fairy Tail steck noch so viel Potential drin. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Dann ist Juvia ganz einfach kein Mensch oder sie braucht einfach null Sauersoff. Oder Fairy tail achtet nicht auf die Funktionen unseres Blutes

    Ich erkläre mir das so : Juvia kann ihre molekularen Bestandteile spalten und BELIEBIG wieder zusammensetzen. Sie konnte ja auch mal Wasserkleidung
    herstellen, was nur 1x im Anime vorkam ! ö_ö (dann glaub ich nie mehr) Da sie am besten H20 beherrscht, und Wasser ÜBERALL enthalten ist, wäre es
    in Juvias Macht auch daraus 02 zu machen ! Ergo kann sie auch Luft erschaffen. ~ Ist halt ein Manga aber ich versuch mir das logisch zu erklären.
    In Juvias Fall hieß es ja sogar das sie keinen Sauerstoff Unterwasser braucht, was für meine "Sie kann Moleküle spalten und nutzen wie sie will"-Theorie
    spräche, weil sie halt Wasser atmet und dann das Wasser in Luft umwandelt.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Sind ja einige interessante Theorien dabei... aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass irgendwas simples dahintersteckt... ~.~
    Und diese ganzen Liebeskapitel gehen mir sowas von auf die Nerven... wann kommt endlich mal ein Kampf, der in die Geschichte eingeht?

  • Starke Nummer von Gray muss man schon zugeben, Natsus aktion war so Meh kennt man hat man zu oft gesehen. Auch das Gray nun weiß was es heißt E.N.D zu zerstören und zu wissen was da noch drin verborgen liegt ist Spannend.


    Aber ich könnte kotzen was das mit Juvia angeht... Schwache Leistung eine ganz ganz schwache leistung. Somit macht die Ice Chain keinen Sinn mehr. Wenn nun wirklich noch jemand draufgeht dann werde ich mich so freuen wie noch nie xD

  • ... *seufz*
    Ich mag Juvia als Charakter... aber dass ich mich nicht freue - nein, dass ich mich sogar aufrege, dass sie noch lebt, ist doch irgendwie merkwürdig.


    Wenn nun wirklich noch jemand draufgeht dann werde ich mich so freuen wie noch nie xD

    ! ! ! ! !
    Es sind nicht mal viele Chapter her, man hat nicht mal Zeit, zu trauern! Wenn der Mangaka doch eh vorhat, dass seine Charaktere doch nicht draufgehen, dann kann er es gleich lassen und uns nicht so enttäuschen, wenn alle noch leben :seufz:


    Jedenfalls... das 500. Kapitel, herzlichen Glückwunsch. Und die Farbseite war auch ganz nett + mehr Seiten als sonst.
    Der Inhalt war... nunja... wie Fairy Tail in letzter Zeit halt so ist. Gray hat gesiegt. Natsu macht den Feind sofort fertig. Juvia ist doch nicht tot. Es besteht noch Hoffnung. Und so weiter.
    Wenigstens wurde gezeigt, dass die anderen aber gerade abkacken, auch wenn man weiß, dass das nach ein paar Kapiteln ganz anders aussieht.
    Ich hätte es eigentlich gerne, dass die ganzen Badass-Charaktere kommen und die Feinde legendär fertig machen.
    Heißt: Luxus, Gildarts, Gerard, Dämon-Mirajane und Erza (die eh jeden platt macht...) Hab ich wen vergessen?

  • Boar stirbt die dumme Schnalle nicht endlich? T_T Schade dass Wendy und Carla ''früh'' dran waren T_T (Ich find sie schlimmer wie Sakura aus Naruto T_T)


    Aber an sich fand ich diesen Kapitel interessant. Lady Erza... Lady Erza.. o-o Sie ist bestimmt eine Adlige oder so o-o und mit Eileen verwandt!

  • Aber man sollte bedenken, dass das immer noch Fairy Tail ist xD
    Da sind die Magier in der Gilde auch noch stark, wenn sie schon so gut wie tot sind. Haben wir ja bei Erza schon oft genug gesehen...


    Lady Erza... Lady Erza.. o-o Sie ist bestimmt eine Adlige oder so o-o und mit Eileen verwandt!

    Eine Adlige... :o Passt das aber dann noch zu dem Dorf, von wo sie herkam? (Na gut, wir haben ja nicht gesehen, ob da noch eine Villa oder so stand. Und zu Erza würde es durchaus passen, dass sie dann runter zum Dorf geht, um Leute zu retten...)

  • Es war zu erwarten das Juvia zurückkommt und @SelY du hattest Recht, es war richtig unspektakulär....fande die mögliche Erklärung mit dem Tenrou Tree irgendwie besser... ich finde Juvia einen der stärksten Charaktere in Fairy Tail, es muss aber einfach nicht sein immer auf oh es stirbt jemand zu tun, wenn es niee passiert! Habe Rave Master noch nicht durch, aber habe gehört das Mashima sowieso mit Fairy Tail keine "tragische" Geschichte erzählen wollt...deshalb werde ich mich auch nicht wundern wenn alle am Ende der Serie noch da sind! Dachte nur bei Makarov das er mal draufgeht....


    Glaube Erza ist sich garnicht bewusst das sie so einer Familie entstammt, glaube es ist wieder eine ewige Story wieso Eileen Erza hasst, dann fight um Leben und Tod und Erza gewinnt natürlich und Eileen...ach ist ja Wurst xD


    Worauf ich jetzt noch warte ist einfach die Enthüllung ob und wieso Lucy was besonderes ist und was genau hinter einem Stellar Magier steckt, außer Eclipse....glaube ja auch das Lucy der Schlüssel ist um Natsu von Zeref zu "trennen"...Zeref hat den Tod verdient, also hauptsächlich um seinetwillen xD

  • Es war zu erwarten das Juvia zurückkommt und @SelY du hattest Recht, es war richtig unspektakulär....

    Jupp... aber ich hätte nicht erwartet, dass es SO simpel ist, Wendy kommt und heilt sie... xD (Simpel und unlogisch)
    Dabei hatte Juvia eine lebensbedrohliche Wunde + Blutmangel. Auch wenn Wendy die Wunde heilt, erklärt das nicht die Wiederbeschaffung von Blut. Mit Wasser allein ist das nicht getan...


    aber habe gehört das Mashima sowieso mit Fairy Tail keine "tragische" Geschichte erzählen wollt...

    Wenn er das nicht wollte, dann sollte er die Charaktere nicht für Tod erklären, damit die Leser erst mal traurig sind und sich dann freuen, dass sie doch leben...
    Naja, in unserem Fall ist es ja anders herum...

  • ein langsamer qualvoller Tod ist einfach nur super gemein.

    Wird never ever passieren :D Also Brandy wird bestimmt gerettet und es wird wirklich mal Zeit für nen Lucy Kampf....nur ist da dieser bittere Beigeschmack da Cheria extra ihre Kräfte aufgegeben hat und das anscheinend völlig fürn Popo war....


    Finde aber Brandy als Charakter sehr gelungen, da man richtig merkt wie sie mit sich kämpft...als nächstes wäre mal Erza vs. Eileen dran finde ich.... aber mal abwarten!

  • Ich hatte mir schon gedacht, dass Randi Natsus Tumor wieder größer werden lässt... und dann war ich auch noch enttäuscht, weil Lucy etwas mit ihr mithalten konnte, aber dann kam ja raus, dass sie nicht ernst gemacht hat. Da war ich wieder friedlich.
    Aber dass sie dann von Mari so schnell fertig gemacht wird...?! Ich mein... wieso eigentlich? Mari scheint Randi zu lieben mögen, da hätte sie auf den Angriff verzichten können.


    Naja seis drum. Jetzt darf Lucy gegen Mari kämpfen.
    Ich glaube ja, dass sie Hilfe bekommt. Und zwar von Aquarius. Schließlich wurde der Kontinent verschoben, da kann es doch sein, dass der Schlüssel jetzt in greifbarer Nähe ist :o

  • Ich glaube ja, dass sie Hilfe bekommt. Und zwar von Aquarius.

    Die Anspielung war ja auch eindeutig...dachte auch das sich Lucy sich nicht immer das Star-Dress von Aquarius zu eigen machen kann...dachte das war was besonderes...naja


    Nächste Woche gehts wohl mit Mavis weiter...bin mal gespannt was da passiert!

  • Ich glaube Brandish hat E.N.D zurückgehalten, keine Ahnung in welcher Form es dann auftaucht...wird Natsus Persönlichkeit komplett anders? Das mit Lucy in ner Zelle ist ja mehr als Fanservice...aber gut...
    Hätte schon gern gewusst wie genau Gajeel es zurückgeschafft hat!