Fiesta

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Fiesta Online ist ein MMORPG d.h. "Massive Multiplayer Online Role Play Game" (Onlinerollenspiel) mit ausgefallener Comicgrafik, die man nach belieben mit schwarzen Rändern verstärken kann.
    Du kannst auf verschieden Servern deine individuellen Charaktere erstellen. Mittlerweile gibt es auch einen englischen, französischen und einen spanischen Server welche aber mit der Deutschen Version des Spiels nicht zu nutzen sind. In Fiesta Online muss man zahlreiche Quests erledigen, die alleine oder in einer Gruppe zu erledigen sind.
    Außerdem gibt es Kingdom Quests, hier musst du dich einer Gruppe anschließen und dich mit den anderen Spielern durch ein Gebiet kämpfen. Am Ende wartet auf euch der Boss. Er ist stärker als andere Monster und kann nur in einer Gruppe besiegt werden.
    Eine etwas andere Art mit Gruppen zu spielen sind Instanzen, jeweils 10 Gruppen können gleichzeitig eine Kopie eines Jagdgebietes betreten, in denen Monster hausen, die sehr gefährlich sind und besondere Fähigkeiten besitzen.
    Du kannst während des Spiels in Gilden oder Akademien eintreten und mit vielen anderen Spielern chatten. Man hat seine eigene Freundesliste, kann Titel erarbeiten, etwas herstellen und jede Menge Fähigkeiten erlernen.
    Wie eigentlich alle Spiele hat auch Fiesta Online eine Geschichte, jedoch kommt sie wie bei den meisten MMORPG's nicht allzu gut zur Geltung, da sie sich im ständigen leveln und questen langsam aber sicher verliert.
    Wenn du Level 100 erreichst, wirst damit belohnt, dass du dir von zwei spezifischen Unterklassen eine aussuchen kannst und somit dein Charakter ultimative Fähigkeiten und Kräfte erhält. - Funktion noch nicht im Spiel
    Leider hat dieses Spiel eine Vielzahl von Bugs, die seit der ersten Veröffentlichung noch nicht beseitigt wurden oder neu hinzugekommen sind.




    Quelle: Wikipedia


    Also ich habe alles außer Krieger und ich finde es toll.
    fiesta bringt mich zum entspannen und ich entspanne gerne :)
    tut das nicht jeder, von uns? Mensch braucht pause!
    probiert es dochmal aus..
    dannach könnt ihr noch löschen und ablehen. aber es macht gute
    laune ihr müsst es mal testen und das nicht nur kurz ; )

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Ah ja Fiesta^^ Das hab ich auch mal gespielt aber irgendwie war mir dann doch die Grafik "zu knuddelig" xD
    Aber ansonsten ist es vom Gameplay her ganz gut. Die angesprochenen Bugs sind leider echt ne Plage...versteh nicht warum die da nicht endlcih mal was ändern....


    Als Klasse hab ich den Healer bevorzugt^^

  • Ich find das Fiesta ziemlich wie FlyFF rüberkommt...
    Fiesta hab ich an sich noch nicht gespielt und weis auch nicht ob es sich lohnen würde, ma schaun was die zukunft bringt.
    Zur Zeit gibt es echt viele MMORPG´s die mich Reizen.



    LG.: Tarmin

  • naja...hab so 3 monate gespielt aber irgendwie..lweiß nicht =)


    Es gibt einfach zu viele MMORPG´s die so aufgebaut sind. Es ist irgendwie immer nur das gleiche, Questen LVL´n, Questen LVL´n und so weiter...
    Das wird nunmal irgendwann langweilig meiner Meinung nach.


    LG.: Tarmin

  • Ich spiele Fiesta jetzt seit gut 3 Jahren :)
    Mit MMORPGs kann man mich recht glücklich machen, doch da mein Internet dank einem Umzug furchtbar ist, kann ich kein anderes MMORPG downloaden...
    Also bleibt mir nur Fiesta~ Aber ich muss sagen, ab und an macht es schon Spaß.

  • Das Spiel habe nur kurz gespielt, das sehr mit WoW und Ragnarök Online zu vergleichen ist... Eher mit WoW xD
    Aber eigentlich ist Fiesta ein ganz nettes SPiel, vor allem auch einfach zu Hand haben. Das blöde ist nur, dass es bei mir viel zu oft abstürzte und Lust daran schnell verloren gegangen ist ^^