Ah... Bildfehler suchen... das hab ich immer schon gern gemacht.
Gut versteckt die Dinger, aber ich hab 17 gefunden :-)
Sag mal, wie schnell bist du eigentlich?! Ich bin gerade erst wieder Mensch geworden
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ah... Bildfehler suchen... das hab ich immer schon gern gemacht.
Gut versteckt die Dinger, aber ich hab 17 gefunden :-)
Sag mal, wie schnell bist du eigentlich?! Ich bin gerade erst wieder Mensch geworden
Ist das nicht eigentlich auch das Motiv vom letzten Weihnachten? Aber mit anderen Fehlern, wie mir scheint.
Ich hab eine halbe Stunde gebraucht
Allerdings habe ich auch 20 Minuten lang nicht gemerkt, dass man die Bilder vergrößern kann - war sofort im Suchmodus...
14 gefunden, das ist eher was für mich.
17 gefunden (denke ich),die meisten sind gemein
"Update" 16 gefunden, das letze ist wohl so gut versteckt...
Hab jetzt auch alle 17. Teilweise waren die Fehler wirklich ziemlich gemein.
So, alle 17 Fehler gefunden.
Das war so viel angenehmer heut als diese Tür 7 gestern.
Puh, also die 17 musste ich schon ziemlich lange suchen.
So, alle 17 Fehler gefunden.
Ich weiß nur net was ich mit der Lösung vom letzten Rätsel bei Türchen 7 machen soll.... In Türchen 7 rein damit?
16 Fehler gefunden. Also für den Award hat es dicke gereicht... Die Münzen sind mir wumpe... xD Aber bei dem Bild bekommt man auf Dauer Augenkrebs!!!
Bin auch erst bei 16 Fehlern. Aber momentan versuche ich mich weiter an Tüchen 7.
Nachtrag: Ich kapier's nicht. Rätsel Nummer 3 von dem Türchen hat einen ganz klaren Tipp, ich weiß wo ich suchen muss, aber finde dort nichts.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von Türchen 5 & 6
Ich beiße mir nach wie vor am 7. Türchen die Zähne aus, ich habe den Text mehrmals geslesen und den Text entschlüsselt (was nicht schwer war hatte das vor kurzem in der Berufsschule^^). Ich wüsste bei weiten micht was dort für ein Lösungswort hinein soll, der entschlüsselte Text hilft mir auch nicht sehr weiter^^
Die Tipps asu den vorigen Seiten helfen ebenfalls nicht. Entweder ich komme noch drauf oder ich gebe auf und warte auf die Lösung
Also wenn du das erste Rätsel bereits entschlüsseln konntest, dann weisst du ja wo du hin musst. Und dort steht dann im Text auch das Lösungswort.
Btw. Haben einige den entschlüsselten Text als Lösung eingegeben. Kleiner Tipp am Rande: ist falsch! Wir suchen das Lösungswort, welches ihr dort findet wo euch das erste Rätsel hinführt. Ihr könnt eure Antwort aber noch ändern.
Und für jene die den Award haben möchten. Den entsprechenden Awardcode müsst ihr auf der Awardseite eingeben, nicht in der Antwortbox.
Und für jene die den Award haben möchten. Den entsprechenden Awardcode müsst ihr auf der Awardseite eingeben, nicht in der Antwortbox.
Danke, genau daran bin ich gescheitert XD Irgendwie fielen mir die Rätsel leichter als darauf zu kommen.
Ach so deshalb... Vielen Dank.
danke für diesen Tipp! jetzt habe ich auch den Award ♥
Wie viele Münzen kriegt
man bei dem Rezept vom heutigen Türchen raus?
Das heutige war wieder sehr schwer. Da musste ich echt wieder mal richtig überlegen.