Lieblings Sprüche/ Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • „Yesterday is history, tomorrow is a mistery but today... is a gift, that's why it is called the present."

    - Meister Oogway

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • "Desto mehr sich alles verändert, desto mehr bleibt alles beim alten." - Stimmt.


    Hier mal was lustiges: "Perlen vor die Säue."

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Ist zwar aus dem PC Game "Stronghold" aber was soll's?

    "Schlag die Trommel, blast das Horn. Denn das Schwein kommt direkt von vorn!"

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • „Das größte Gefängnis in dem die Menschen leben, ist die Angst davor, was andere von ihnen denken.“


    Ich weiß leider nicht von wem das ist ._.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Das Leben ist die beste Schule. - Der Verfasser fällt mir nicht ein.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • "Die Menschheit ist einfach nur zu doof." - Zitat eines Arbeitskollegen, wegen Corona-Regeln, die nicht mal 5 Minuten eingehalten werden konnten.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.


    (John Coffey in The Green Mile)

  • Mein Lieblingszitat stammt von Albert Einstein.

    Es drückt die Wahrheit in einem charmant-witzigen Licht aus. Das unterstreicht das Zitat allerdings noch ein weiteres Mal.


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

  • A quote about friendship:

    “The thing is… I cared about him more than anyone else in the world. But, I wasn’t enough. He walked away like it was the easiest thing in the world to do. I think.. how could I have fallen into such a dark place over someone who cares so little about me? I’ve decided I’m ready to move on. I’m not going to let that betrayal define the rest of my life" -

    Bonnie Benett



    AgoR.gif



    Einmal editiert, zuletzt von Sakamu ()

  • "This is real darkness. It's not death or war or child molestation. Real darkness has love for a face. The first death is in the heart."



    "No. This is somewhere to be. This is all you have, but it's still something. Streets and sodium lights. The sky, the world. You're still alive."


    Beides aus dem Spiel "Disco Elysium"

  • „Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum, verdienst deine Liebe und Zuneigung.“ (Buddha)


    „Es ist nie zu spät, um das zu sein, was du sein könntest.“ (George Eliot)


    "Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben." (Christian Morgenstern)


    “If you are still looking for that one person who will change your life, take a look in the mirror.” (Roman Price)


    "Entschuldige dich nie dafür, du selbst zu sein." (Paulo Coelho)


    "Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein." (Aristoteles)


    "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." (Dietrich Bonhoeffer)

    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan