League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • na wenn doch so viel begeistert sind :D start ich hier mal nen aufruf ;)
    wer hat den bock bei einem ACG Clan mitzumachen zum fun :)?


    Ich mein ich hab zwar schon nen clan aber nen zweiten account hochzuspielen ist ja kein problem wenn jemand lust hat einfach posten vllt krieg ma ja 5 oder mehr leute zusammen :)

  • Hab es endlich geschafft es zum laufen zu bringen wer mit einen viel zu lernenden Anfänger ohne Champ Namens Biggrizzly006 spielen möchte einfach adden und wenn ich mal besser bin mach ich auch im ACG Clan mit

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Ich mag League of Legends :3 ich bin da jetfzt glaub lvl 11 ich spiel so seit 3 monaten
    aber im mom kann ich erstmal nicht mehr zocken da mein pc zu scheiße ist aber wenn ich mein lappi hab geht wieder loos :D
    :lol:

  • Ich hab keine Ahnung ob ich noch meine Acc-Daten kenne.. ich lad mal den Client und gucke, editier den Nick dann rein.


    PS: MIMIMI, ich zieh jeden scheiß mit mindestens 6-7mb/s und LoL geht nicht über 1,5mb/s. :(


    Nick: Nelrotzyo

  • Mir fallen genug spiele ein die vergleichbar sind. Dota, Demigod, Smite und es gab noch weitere ^^ bei so ein erfolgreiches spiel ist es normal, dass es so viele Nachfolger findet.^^


    Mein Nick bei LoL ist: Knoppers :cute-win:


    Naja und dazu das es ausgeglichen ist. Ich finde das Spiel ist sehr ausgeglichen. Vll ist nicht jeder Champ so stark wie der andere aber wenn man auf siegen aus ist und nicht einfach zum Spaß spielt hat jedes Team die gleichen Voraussetzungen. Es gibt ja sowas wie Fraktionen nicht. Also jeder kann auf das selbe zugreifen. Außerdem gibt es 111 Champions... versuch da mal eine Balance zu finden... Ich finde Riot macht einen großartigen Job. Die bringen regelmäßig Erneuerungen raus und geben ihr bestes um das spiel Fair zu gestalten. Außerdem gibt es keinen Champ der alle umklatscht ^^". Jeder hat ein Counter. Von daher finde ich, gibt es niemanden der zu stark ist.


    Soviel von meiner Seite ^^ :cat:
    Habt ihr ein eigenes Ranked Team bzw sollen wir eins aufmachen? ^^

  • Ich bin wohl einer der wenigen, der wo LoL nich so toll findet :b
    könnte aber auch daran liegen, dass ich Dota2 Spieler bin :D


    Darf ich übrigens werben? Hab noch 10 Versionen zum Verschenken xD

  • Falls du mal lust hast, kannst du dir Gameplay videos anschauen kommen^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das war eine echt witzige Runde XD

  • Spiele selbst ab und zu LoL, aber in der Regel nur im 5er Team. Bin meistens Toplane, kann aber auch Mid oder Support, wer mal Lust auf ne Runde hat kann mich gerne adden,
    heiße ingame auch Kruadon. Werde aber wohl ab morgen MH3U suchten wie bescheuert, daher wohl nicht in naher Zukunft :P


    Das war eine echt witzige Runde XD


    Nette Runde, haben letztens noch mit Triple-Mid ranked gewonnen, immer wieder lustig :D

  • hatte es erst vor kurzem außprobiert. das gameplay hat mir ganz gut gefalln, jedoch ist der fakt das man eine runde durchspielen muss ein zu großer dorn im auge. wenn eine runde 10 min dauern würde könnte ich damit leben wie z.b. in world of tanks. oft landet man aber bei 40min + und das ist mir dann doch zu lange.

  • Ich spiele jetzt auch endlich LoL(warscheinlich mehr schlecht als recht)
    wer lust hat ein bißchen zu zocken kann mich adden: Biggrizzly006 spiele zurzeit noch alles quer beet durch aber hab schon ein paar favoriten ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)