Welche Pizza ist die leckerste?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hin und wieder probiere ich neue Sorten aus, manche überraschen mich dann auch mal wie Mandarinen-Pizza. Am Ende lande ich aber immer bei der klassischen Pizza Salami.


    Nur Pizza Hawaii verstößt gegen die Genfer Konvention.

  • BBQ Chicken Pizza. Ich bin nicht der allergrößte Freund von Tomatensoße, also finde ich eine BBQ Alternative einfach super. Ansonsten mag ich aber auch Pizzen mit Thunfisch, Champignons, Salami, Schinken oder mehreren Käsesorten. Wenn die Möglichkeit besteht nehme ich aber lieber BBQ Chicken Pizza :rice-heart:


    Pizzabeläge, die ich gar nicht mag, sind - abgesehen von Thunfisch - alle Formen von Meeresfrüchten und Pizza Hawaii. Das liegt aber schlicht und ergreifend daran, dass ich generell kein großer Fischesser bin und Ananas nicht ausstehen kann.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Ganz eindeutig:


    Sudschuk Pizza. Gibt da keinerlei Alternativen. Bin da auch absolut kompromisslos. Ohne wenn und aber.

  • Alles Kretins hier. Ich esse gerne Pizza Hawaii, aber auch Pizza Salami, gerne mit viel Käse. Schinken, Mais und Pilze mag ich auch.

    Was ich nicht mag ist Pizza mit Meeresfrüchten oder Hackfleisch. Letzteres ist mir immer zu viel/mächtig.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Also bestellen tue ich meistens Salami oder prosciutto et funghi.


    Bei meinen Eltern bestelle ich gern die Pizza Gyros.

    Die hat so Gyros Fleisch, Zwiebeln und sauce holondaise drauf. Klingt eklig ist aber mega geil.


    Und meine liebste Dominos Pizza ist Pizza gourmet. Die schmeckt mir super lecker. Also wenn bei Dominos bestellt wird dann nur diese.

  • My man!

    Gyros-Pizza ist eine der Besten.. dann noch schön mit ner Schale Tzatziki und ab geht's :D'

  • Bei mir geht nix über Pizza Hawaii und Pizza mit Thunfisch :)

  • also ich hab am liebsten alles mögliche drauf ... Champignons Paprika Zwiebeln Salami Schinken Oliven Mais und und und ??? und dann natürlich noch ordentlich viel Käse ☝️

  • Also meine Lieblingspizza ist normaler italienischer Pizzateig mit Fior di Latte Mozzarella (oder Mozzarella di Bufala), frischer Tomatensoße und am Ende nen Schuss Olivenöl und ein Basilikumblatt.

    Alles andere ist für mich keine Pizza sondern Abfall.


    Ähnliches Foto

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ihr könnt jeden Italiener und jeden echten Pizzabäcker fragen: Die einzig Wahre und damit auch die leckerste ist die Margherita. Die echte Pizza kommt aus Neapel:

    Zitat

    Zitat aus Wikipedia:


    Pizza (Aussprache [ˈpittsa], Plural die Pizzas oder die Pizzen[1]) ist ein vor dem Backen würzig belegtes Fladenbrot aus einfachem Hefeteig aus der italienischen Küche. Die heutige international verbreitete Variante mit Tomatensauce und Käse als Basis stammt vermutlich aus Neapel.


    2017 wurde die neapolitanische Kunst des Pizzabackens („Pizzaiuolo“) von der UNESCO in die repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen.[2]

    Die Margherita stellt die Nationalfarben Italiens nach und besteht aus Teig, grünem Basilikum, weißen Mozzarella und der roten Tomatensoße. Nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Beläge sind für einen echten neapolitanischen Pizzabäcker ein Graus und löst nur Kopfschütteln aus. :pillepalle:


    Auch wenn ich Schinken, Salami oder Thunfisch probiert habe so liebe ich die "einfache" Margherita doch am meisten. Beim Belag gilt für mich dann der Grundsatz: Weniger ist mehr! :win:

    Aber: Es muss schon eine handgemachte Pizza sein und im Steinofen gebacken, nicht dieser Tiefkühlmist. Das sind keine Pizzas, das ist Notration ála BW. Da hat mein Kumpel mal treffend dazu gesagt:

    "Der Hunger treibt´s rein,

    der Eckel runter,

    und der Stolz behält´s drin!" :uebel:

  • Boha gehts noch? Brrrrrrrrrrrrrrr. :wut:

    Also wer eine Pizza so vergewaltigt gehört gesteinigt, geteert und gefedert: Das ist keine Pizza, das ist schlicht eine große Pita. Das hat mehr mit einer griechischen, als mit eine italienischen Spezialität zu tun. Sowas ist keine Pizza, das ist und bleibt eine Pita. Dann ist es korrekt und an sich auch eine leckere Sache. Aber Bitte, nett das nicht PIZZA! :heul:

  • Die Margherita stellt die Nationalfarben Italiens nach und besteht aus Teig, grünem Basilikum, weißen Mozzarella und der roten Tomatensoße. Nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Beläge sind für einen echten neapolitanischen Pizzabäcker ein Graus und löst nur Kopfschütteln aus.

    Und nur weil hier keine echten neapolitanische Pizza genannt werden, tut das jetzt genau... was zur Sache? Sollen wir jetzt jeder leicht abweichenden Variante einen anderen Namen geben?

    ?‍♀️

  • Nichts geht über Pizza mit Thunfisch!
    Ich mache mich jetzt unbeliebt, aber ich mag Pizza mit Ananas. Warum wird sie so gehasst? :(

    Aeri... Ich liebe dich ja, aber an diesem Beitrag ist alles falsch! >:(

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Es gibt keine perfekte Pizza im Laden zu kaufen. Irgendwas fehlt immer. Der Belag ist immer zu wenig und deswegen belege ich Pizzen immer noch extra mit 1-2 Zutaten, meistens Zwiebeln.

    Meistens nehme ich als Grundlage aber nen Flammkuchen. Der ist nicht so dick und hat statt Ketchup Frischkaese.

    Wenn ich im Leben mal ne Pizza bestelle, was selten vorkommt, stell ich mir die komplett selbst zusammen.

    Die beste Kombination der Welt ist: Zwiebeln, Oliven, Schafskaese, Meeresfruechte, Salami, Tomaten

  • Aber: Es muss schon eine handgemachte Pizza sein und im Steinofen gebacken, nicht dieser Tiefkühlmist. Das sind keine Pizzas, das ist Notration ála BW.

    Ich finde da reicht es schon aus irgendeine Pizza bei Smileys oder Dominos zu nehmen, um zu merken was für ein Mist diese Tiefkühlpizzen sind. Vor allem der Teig bei einer Tiefkühlpizza schmeckt wie Pappmasche. Wenn man bis dato immer nur Tiefkühlpizza isst merkt man das zunächst gar nicht.