servus

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Abend zusammen,

lese nun schon seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und habe es nun endlich mal geschafft mich zu registrieren:-P

Kurz zu mir - komme aus Österreich, 23 Jahre alt und verschlinge Animes seit den RTL2 Zeiten (': Richtig angefangen hat es aber bei mir erst als ich mit 12 meinen eigenen PC bekommen habe und ich den Anime Bleach entdeckte :b

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe gerne Feiern am Wochenende, unternehme was mit Freunden oder schaue auch einfach mal den ganzen Abend bis spät in die Nacht Animes:-P

Am liebsten sind mir kurze gut durchdachte Shounen-Animes (z.B Buso Renkin), wenn das Setting passt darf's aber auch mal ein längerer sein wie HxH.(';

Ansonsten schaue ich auch noch gerne Kampfsport-Animes wie Baki oder Hajime no Ippo.

Ab und zu darfs auch ein Romance sein wie beispielsweise Devils Line :-P Generell kann ich mir aber so ziemlich jeden Anime geben wo ein bisschen Action vertreten ist:wacko:

Auch einer der Gründe warum ich mich hier registriert habe, ist weil mir so langsam die Animes ausgehen, also wenn jemand einen versteckten Schatz kennt nur raus damit(':

• Grüß Gott und herzlich Willkommen :)

Weiß zwar nicht ob das auch in Shounen fällt aber // No Guns Life // geht Richtung Action.

• Herzlich Willkommen auch von mir :)

• Wenn du Empfehlungen brauchst, schreib mich an. Endlich ein Hajime no Ippo Fan.

• Na dann willkommen und schonmal viel Spaß im Forum!

Bzgl Animeempfehlungen:

Shounen: Black Clover ist ganz cool zumindest sobald man über Astas Geschrei hinweg ist, ist zwar ein längerer der auch gerade nich läuft aber trotzdem gut für nen Shounen.

Kampfsport: Da empfehle ich dir gerne Megalo Box. Box Anime mit einem etwas klassischeren Artstyle der mich persönlich ein wenig an Cowboy Bebop erinnert

• Hallo und willkommen hier bei der ACG.

Hier wirst du aufjedenfall auf neue, interessante Animes aufmerksam werden(':

Wünsche dir hier viel Spaß.

• Wenn du Empfehlungen brauchst, schreib mich an. Endlich ein Hajime no Ippo Fan.

Ja melde mich^.^

Na dann willkommen und schonmal viel Spaß im Forum!

Bzgl Animeempfehlungen:

Shounen: Black Clover ist ganz cool zumindest sobald man über Astas Geschrei hinweg ist, ist zwar ein längerer der auch gerade nich läuft aber trotzdem gut für nen Shounen.

Kampfsport: Da empfehle ich dir gerne Megalo Box. Box Anime mit einem etwas klassischeren Artstyle der mich persönlich ein wenig an Cowboy Bebop erinnert

Black Clover hab ich bis Folge 60(?) oder so gesehen, musste dann leider abbrechen weil meine Augen die Animation nicht mehr mitmachen konnten:-P

Megalo Box steht schon auf der Liste - soll ähnlich wie Levius sein was ich gehört habe:thumbup:

• Da loco 12. April 2020 um 20:38

Hat das Thema geschlossen.