Da sind so viele wilde Takes drin, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll oder ob das noch etwas bringt.
Bisher hat dich niemand hier als Rassist bezeichnet und du bringst immer das gleiche unspezifische Beispiel "wenn ich etwas über wen mit ausländischer Herkunft sage, der mir blöd kommt".
Auch die Sache, Ausländer würden hier mehr Hilfe bekommen als die Deutschen, höre ich immer wieder nur aus der, nennen wir sie mal, "unzufriedenen Ecke" der Gesellschaft. Wenn man sich wirklich kümmert, kriegt man jede Unterstützung, die man braucht. Ich lese aber nur Verallgemeinerungen. Während meiner Arbeit bei der Tafel 2015 habe ich Flüchtlinge gesehen, die hätten sich gewünscht, sie hätten eine Ausbildung bekommen, die sie sich wünschten. Nein, sie haben aus Versicherungsgründen sogar ein indirektes Arbeitsverbot gehabt und waren gezwungen, nur herumzugammeln. Also nein, sie kriegen sie nicht auf FIngerschnipp. Und wir "Deutschen" ebenfalls nicht, wir alle müssen uns wie jede andere Person auch dafür bewerben und uns in diesem Wirtschaftssystem gut gegen die Konkurrenz verkaufen.
Von der Aussage "scheiß Datingprofile von irgendwelchen scheiß Tussen" bekomme ich schon harte Incel-Vibes. Ich bin mir sicher, dass du damit nicht jedes Profil meinst, aber es klingt schon so, als wäre es der Großteil. Bei solchen öffentlichen Aussagen darfst du dich wirklich nicht wundern, wenn dich einige als misogyn bezeichnen. Und trotzdem darfst du das immer noch straffrei sagen, niemand verbietet es dir.
Deutschland ist auch kein besetztes Land, schon gar nicht von "Faschisten". Wenn dem wirklich so wäre, könntest du hier gar nicht frei sprechen.
Ich lese aber eine Menge angestaute Unzufriedenheit, die durch Arbeit an dir selbst gelöst werden könnte. "Die anderen sind schuld" ist die einfache Opferrolle.