Huhu^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hiho erstmal eeeh mal sehen wie soll ich mich vorstellen hm.... ahja ich habs^^


    Also bin der Khang und bin 16 Jahr alt und komme aus Wiesbaden.
    Da das ein Anime Forum ist schreib ich mal wann ich meine vorliebe für Animes entdeckt habe ^^
    Also meine Cousins und ein paar Mädchen aus meiner Schule hatten mich mal gebracht 1-2 Mangas zu lesen, weil die Charakter in den Manga mir sehr ähnelen(stimmte eig nicht-.-) und joa dann konnt ich einfach nicht mehr aufhören habe dann angefangen mir auf vielen Seiten usw Animes anzugucken und Mangas gekauft damit ich sie sammeln und lesen konnte.
    Ich war von den Spannungen und den dramatischen stellen von Mangas/Animes fasziniert, deshalb konnt ich nicht aufhören, zur zeit sehe ich mir mehr Animes von dem Genre Romance, Comedy und Magic an, weil das einfach immer so geil, urkomisch und sau lustig halt ist.^^


    Meine ersten Anime war GTO, Zero no Tsukaime und School Rumble^^
    Bin so betrachtet noch ein neuling was Animes/Mangas angeht aber ich hoffe das wird noch ;)


    freut mich eure bekanntschaft zu machen :D :thumbup: :thumbup:

  • Ein herzliches Willkommen!! auch von mir. Da haben die Mädels ganze Arbeit geleistet :]
    Ein Opfer mehr in dem ewigen Kreislauf der Animesucht. Naya, ok, ich will mal nicht übertreiben.
    Du stehst auf Comedy und Romance? Das klingt nach einem Fall für "Lovely Complex "!!
    Der is wirklich goldig und auch lustig *heh ... und vielleicht wäre auch "Toradora! " etwas für dich.


    *gleich mal mit meinem Favo zumüll* ^ ^
    Viel Spass im Forum!


    Naja, Kreislauf stimmt schon irgendwie :D Ich spreche aus Erfahrung - es gibt kein Entkommen 8|:D .
    Und Lovely Complex kann ich ebenfalls nur empfehlen :).


    In diesem Sinne ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier :).

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Hehe wow das nennt man mal ein willkommen ^^also Toradora hab ich scho geguckt ist sau geil sag i nur dazu^^
    Also jo bin mir jetzt sehr sehr sicher das es mir hier gefallen wird :D
    Klingt aber nice der ewige kreislauf der Animesucht o.O^^

  • Joa, ist es auch :D.
    Bin selbst ein Opfer davon geworden xD.
    Hatte ne Zeit lang gar keine Lust mehr drauf und dann BOOM hat es eingeschlagen wie ne Bombe und iwie bin ich nu mehr Fan als vorher xD.


    Schön, dass es dir anscheinend hier gefällt :).

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray