Jujutsu Kaisen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seh ich anders. Liegt aber daran das ich ebschlossen hab nur noch männliche Figuren zu sammeln und davon gibt es im Verhältnis ja nunmal wesentlich weniger. Wo ich allerdings öfter bzw. länger überlege sind Prizefiguren und in manchen Fällen auch nendos. Wollte mir z.b. die Nendo von geto im Anzug preordern hab dann aber n bisschen drüber nachgedacht und eigentlich ist die ein Witz. Nur eine Faceplate, kaum Accesoires oder Posiermöglichkeiten und trotzdem fast der normale Nendopreis? Nicht mit mir. Film- und Schuluniform-Geto reichen als Nendo.

  • Naja...ich habe auch nur männliche Figuren xD

    Ich meine nur, dass ich Staffel 2 hätte abwarten sollen, bevor ich mir meine Sukuna-Banpresto-Figur gekauft hatte xD
    Weil nach dem Desaster von Staffel 2 und dem Mangaverlauf überlege ich mir ja die wieder zu verkaufen :veraengstigt:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!