Jujutsu Kaisen

• Seh ich anders. Liegt aber daran das ich ebschlossen hab nur noch männliche Figuren zu sammeln und davon gibt es im Verhältnis ja nunmal wesentlich weniger. Wo ich allerdings öfter bzw. länger überlege sind Prizefiguren und in manchen Fällen auch nendos. Wollte mir z.b. die Nendo von geto im Anzug preordern hab dann aber n bisschen drüber nachgedacht und eigentlich ist die ein Witz. Nur eine Faceplate, kaum Accesoires oder Posiermöglichkeiten und trotzdem fast der normale Nendopreis? Nicht mit mir. Film- und Schuluniform-Geto reichen als Nendo.

• Naja...ich habe auch nur männliche Figuren xD

Ich meine nur, dass ich Staffel 2 hätte abwarten sollen, bevor ich mir meine Sukuna-Banpresto-Figur gekauft hatte xD
    Weil nach dem Desaster von Staffel 2 und dem Mangaverlauf überlege ich mir ja die wieder zu verkaufen :veraengstigt:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Achtung! Das nachfolgende bitte nicht lesen, wenn ihr nicht auf dem Stand der aktuellen japanischen Kapitel seid, Danke.

• Mal ein vielleicht etwas "dumme" Frage.

Was genau ist das Problem bei der 2ten Staffel?

Ich muss dazu sagen ich hab den Manga noch nicht gelesen finde die Charaktere die Welt und Story aber interessant.

Ist das Problem das Dinge geändert wurden im Vergleich zum Manga?

Die Produktionumstände, wie Crunchtime, schlecht Bezahlung etc.

Oder sowas wie bei One Punch Man Sesaon 2 das Leute die Animation als schlechter empfinden?

Kann durchaus sein daß es hier schon erwähnt wurde oder so, aber ich verchecke sowas gerne schnell.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!