Es werden mal wieder Münzen verschenkt.
80 Münzen gehen an den ersten, der mir sagen kann, wie der minderbemittelte Moe-LRIG heißt.

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Was ist LRIG?
-
Selector Infected WIXOSS? (Tama)
(Wäre jetzt der einzige Anime bei dem mir der Begriff was sagen würde ?)
-
Joa, die virtuelle Knete geht gleich an Elias Ainsworth
Ryomou Ein bisschen Knobeln und die ein oder andere Suchfunktion benutzen muss schon drin sein.
-
Vielen Dank,
schön dass man das auch noch mit einer Frage verbindet, da kann man dann wenigstens mal gucken, wie gut der Animeskill noch vorhanden ist. ??? -
Achso, das hat was mit dem Anime zu tun. Ich dachte, das wär' ein Begriff, mit dem ich nichts anfangen kann xD
-
Wer seine Münzen einfach nur loswerden will, ohne sich vorher Fragen ausdenken zu müssen, kann sie gerne an mich überweisen. Bittedankeschön. 8o
-
Es gibt mal wieder 75 Coins.
An den ersten, der folgende beide Fragen beantworten kann:
Welche deutsche Synchro finde ich nicht so der Renner?
Für welche Serie war ein echter Fall, den ich in einer Doku gesehen habe, die Vorlage?
-
Welche deutsche Synchro finde ich nicht so der Renner?
Sailor Moon: Crystal
Für welche Serie war ein echter Fall, den ich in einer Doku gesehen habe, die Vorlage?
Degrassi
-
Goldrichtig Ginpachi-sensei Die Knete ist schon an dich gegangen.
Wobei ich mich frage, wozu man die braucht, wenn man von Beruf Sohn ist.
-
Vielen Dank.
Ich werde damit natürlich massenhaft Klopapier kaufen.
-
80 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann, wo ich mehr von der Musik erwartet hätte. Ist mir irgendwie entfallen.
-
keisuke Das war wohl bei The Anonymous Noise.
-
Genau. Stimmt ja, jetzt fällt es mir wieder ein.
80 Kröten sind an dich gegangen.
-
Es ist Mai, die Münzen fließen und ich muss sie dringend abgeben. Deshalb 120 Münzen an denjenigen, der mir folgende Fragen beantworten kann.
-Was suche ich, nachdem eine bestimmte Seite die Schotten dicht gemacht hat?
-Und was hat es mit den Kaschmir-Ziegen auf sich?
-
Es ist Mai, die Münzen fließen und ich muss sie dringend abgeben. Deshalb 120 Münzen an denjenigen, der mir folgende Fragen beantworten kann.
-Was suche ich, nachdem eine bestimmte Seite die Schotten dicht gemacht hat?
-Und was hat es mit den Kaschmir-Ziegen auf sich?
Offizielle Anime Streams auf Youtube
Die Kaschmir-Ziegen ist ein Video von Ziegen die ihren Spaß in der City Llandudno in Wales haben
Hoffe es sind deine gewünschten Antworten
-
@Jessy Du hast jetzt noch Gelegenheit die erste Frage nach zu bessern. Ein Tip, die Antwort ist noch nicht so lange her, wie das mit den Ziegen.
-
Du suchst eine Seite, in der du die aktuellen deutschen Mangaveröffentlichungen auf einen Blick hast.
-
Komme nicht drauf :(
-
@Jessy Ryomou Ihr habt aber echt Glück, dass ich in der letzten Zeit einiges an Münzen angespart habe. Es gibt 90 Münzen für jeden von euch, da ihr beide jeweils eine der Fragen beantwortet habt.
-