Ich könnte lediglich am 21.03.
Aber aktuell sieht es ja eher so aus, dass der 21. März in Führung geht
Ich könnte lediglich am 21.03.
Aber aktuell sieht es ja eher so aus, dass der 21. März in Führung geht
Ich glaub nicht nur in Führung. Sondern ist final zu Ende das voting
Nachdem der Termin jetzt steht - 21.3. - könnt ihr euch im Kalender eintragen.
Bitte gebt bis zum 15.3. bescheid ob und mit wie vielen Personen ihr kommt, damit geplant und reserviert werden kann :)
⤵️
Termin
18. Ba-Wü CT
DANK CORONA ERST MAL VERSCHOBEN!!
Das 18. Ba-Wü CT findet in Ulm statt - weitere Informationen könnt ihr dem entsprechenden Thread entnehmen --> 18. Ba-Wü Community Treffen
Bitte tragt euch bis zum 15.3. ein, damit wir planen und entsprechend reservieren können :)
Samstag, 21. März 2020, 12:00-20:00
Ulm, Deutschland
Fenrir hat der sushi laden nur sushi? :O
Es gibt auch Udon, aber hauptsächlich machen die Sushi, ja :)
Fenrir hat der sushi laden nur sushi? :O
Es gibt auch Udon, aber hauptsächlich machen die Sushi, ja :)
hmm.. da ich gar keinen sushi esse frag ich :o danke ^^
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht am CT teilnehmen, weil ich ein Tag vorher operiert werde T^T Ich hab nur Pech zurzeit!
Naja, euch viel Freude und grüßt für mich den Ulmer Münster ! :) ♡
21. März sieht bei mir schlecht aus.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht am CT teilnehmen, weil ich ein Tag vorher operiert werde T^T Ich hab nur Pech zurzeit!
Naja, euch viel Freude und grüßt für mich den Ulmer Münster ! :) ♡
Uff, dann alles Gute Dir und werd schnell wieder fit <3
21. März sieht bei mir schlecht aus.
Meh :(
Nachtrag zum Essen, falls gewünscht: (besonders für Dich vielleicht Interessant Reiko )
Wir können auch zum Asia Van gehen - der hat leckere vietnamesische Küche und da waren wir ja auch schon ein paar Mal :)
Ich nehme es einfach mal in die Umfrage mit rein - stimmt ggf. einfach neu ab (Stimmen sind änderbar)
jau, 21. sieht bei mir auch nicht gut aus. Werde dieses mal aussetzen und beim nächsten Treff in der Umgebung von Stutti bin ich dann auf jeden Fall dabei. Da kann ich dann auch spontan vorbeihüpfen. :)
Euch jedenfalls viel Spaß in Ulm.
Im Moment scheinen wir etwa acht Leute zu werden - mehr als ich erst erwartet habe ^^
Wer kommt denn alles mit den Öffentlichen und muss evtl. am Bahnhof abgeholt werden?
Essenstechnisch sind Asiatisch und Burger sind im Moment noch gleich auf :)
Ansonsten stehen an Aktivitäten wieder der Besuch des "Comic Home" auf dem Plan, ein bisschen bummeln und - falls gewünscht - könnte man abends wieder in's Dolce (sofern nicht alles aus Gründen geschlossen ist :'D)
Ulm ist im vollen Quarantäne Modus.
https://www.swp.de/suedwesten/…g-shutdown--44611142.html
Keine Ahnung ob da ein ct Sinn macht. Wenn in der quasi nichts geöffnet hat.
Und laut Bürgermeister sollten alle privaten Zusammenkünfte wnen möglich vermieden werden
Ja, hab ich mir auch schon gedacht - deswegen wird es wohl besser sein wir verschieben es erst mal auf unbestimmte Zeit :(
Ja, hab ich mir auch schon gedacht - deswegen wird es wohl besser sein wir verschieben es erst mal auf unbestimmte Zeit :(
Ich wollt deswegen eh heute mit dir quatschen :D Ich hätte nämlich auch vorgeschlagen das man das CT bis nach Ostern (solang wie eh alles unter Quarantäne steht) verschiebt auf jeden Fall
vielleicht können mehr Leute zum CT bis dahin!
Keine Ahnung ob da ein ct Sinn macht. Wenn in der quasi nichts geöffnet hat.
Das sollte zur Zeit der geringste Grund sein, sich nicht zu treffen. Im Moment sollte ja sogar vermieden werde, mit seinen Nachbarn oder Familien zusammen zu sitzen. Auch noch aus verschiedenen Städten anzureisen und zusammen zu sitzen, ist einfach nur *denkteuchdaswort,dashierstehensollte*
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber wir haben einfach keine Zeit für uninformierte Leute.
Alles anzeigenKeine Ahnung ob da ein ct Sinn macht. Wenn in der quasi nichts geöffnet hat.
Das sollte zur Zeit der geringste Grund sein, sich nicht zu treffen. Im Moment sollte ja sogar vermieden werde, mit seinen Nachbarn oder Familien zusammen zu sitzen. Auch noch aus verschiedenen Städten anzureisen und zusammen zu sitzen, ist einfach nur *denkteuchdaswort,dashierstehensollte*
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber wir haben einfach keine Zeit für uninformierte Leute.
Da das CT - wie in einem meiner letzten Postings geschrieben - erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben ist, sollte klar sein, dass wir uns nicht draußen rumtreiben werden ;)
Da ich selber kleine Kinder Zuhause habe, lege ich keinen Wert auf so was wie Corona (im Übrigen auch nicht auf die Grippe, aber damit turnen viele rum; ohne dass das jetzt Corona runterspielen soll.)