Animal Crossing: New Horizons

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr seid ja alle voll fies D:

    Ich bin ganz zufrieden mit meinen Mitbewohnern :3

    Hatte Pippo und Susanne von Anfang an und hab dann Rex, Mathilda und Nelly bekommen - Nelly ist meine große Liebe, weil rosa Kuh. Süßer geht's doch wohl kaum!! :verliebt:

    Von denen ist keiner ein Egoist oder irgendwie blöd, ein paar sind Sportler, das ist nicht so meins, aber na ja ^^ Irgendwann möchte ich noch einen Wolf für meine Insel - am Liebsten Lupo, Freya oder Grim :3

  • ich mache das so das ich wenn ich ein Kit hole und es aufbaue dann auf Inseln fahre und dort spawnen dann Bewohner, da muss man halt immer abwägen.

    Herbert hat sich bei mir auch dreist eingenistet, finde ich aber schon wieder echt witzig auf der anderen Seite xDD

    Mein absoluter Liebling ist Erik. Danach Flora, die habe ich recht schnell auf Inseln entdeckt am Anfang.

    Habe jetzt freya(ein pinker Wolf) und bekomme morgen noch ein Pferd

    Ich möchte seit Beginn Dörte rausmobben, ich mag sie einfach nicht.


    Also was ich aus Hörensagen und lets plays so höre haben mehrere Herbert, dörte oder feline.

    Obwohl es an die 200 gibt.

    Ich bin noch immer auf der Suche nach mindestens einer Katze aber das wird schon :)


    Ich hätte soooo gerne mira, die sieht einfach so süß aus in ihrem Heldinnen Kostüm, dann hätte ich auch einen Charakter "große schwester" der mir gefällt, den Charakterzug mag ich nämlich nicht so.

    Obwohl es an die 200 gibt.

    Ich bin noch immer auf der Suche nach mindestens einer Katze aber das wird schon :)

    Aber die dann wirklich zu bekommen ist super unwahrscheinlich


    Sorry für die schlechte Schreibweise, vom Handy aus bin ich dann nicht so motiviert ^^'

  • Am Anfang gibt es immer Bewohner der Kategorie "Sportler" und "große Schwester". Das war irgendwann sehr verdächtig, als all meine Freunde andere Bewohner mit denselben Eigenschaften hatten. :huh:

  • Ich bin jetzt soweit, dass ich die Insel Designer App bekommen habe und somit die "Story" an sich beendet ist.


    Kommt es mir nur so vor oder findet ihr auch dass es erstaunlich wenige Läden etc gibt? Bei New Leaf gab es doch wesentlich mehr. Ich warte die ganze Zeit auf weitere Freischaltungen aber scheint wohl nicht so :D


    Trotzdem macht das Spiel viel Spaß und bin noch immer sehr begeistert.


    Mit meinen Bewohnern bin ich zum Großteil zufrieden. Den Affen Daniel mag ich wohl am wenigsten :/ Und ich habe zwei Katzen, Janine und Miezi. Da hätte auch eine gereicht :D Warte noch immer auf einen Wolf :)

  • Also bei mir gehts momentan ein bisschen ab wie bei GZSZ. ^.^

    Steve geht nurnoch mit Ute spazieren, Mareile und Flora streiten sich auf dem Dorfplatz, ich versuche 2 bewohner bei Melinda anzuschwärzen, ganz schöne Action.


    Hab heute weiter die Pflasterwege gelegt, meinen Spielplatz ummäuert und einen kleinen Markt eingerichtet, bisschen an einem Design für den Ramen Stand getüfelt.


    Also hab heute ist eröffnet :cat:


    20200405_044311.jpg

  • Bild

    :verliebt::fangirl:


    @Isuzu Hab im Wiki gelesen das anschwärzen keine Auswirkung auf die Freundschaft mit dem Bewohner hat?(

    Ich versuch es jetzt mit dem kescher xD immer drauf .xD




    Bin heute das erste mal Buhu dort begegnet, hab den sonst nie angetroffen :frosch:

  • Hier noch eine nette Information zum Geldbaum. Abweichend von dem was man online liest kann man auch bis zu 99.000 Sternis einpflanzen. Es ist aber wohl eher eine Art Glückspiel ob man aus dem Baum nur dreimal 10.000 Sternis bekommt oder seinen dreifachen Einsatz. Aus Unwissenheit hatte ich direkt die ersten vier Tage jeweils 99.000 Sternis eingepflanzt. Beim ersten Baum habe ich dann nur dreimal 10.000 Sternis bekommen aber heute waren es dann, zu meiner Freude, dreimal 99.000 Sternis.

  • Hier noch eine nette Information zum Geldbaum. Abweichend von dem was man online liest kann man auch bis zu 99.000 Sternis einpflanzen. Es ist aber wohl eher eine Art Glückspiel ob man aus dem Baum nur dreimal 10.000 Sternis bekommt oder seinen dreifachen Einsatz. Aus Unwissenheit hatte ich direkt die ersten vier Tage jeweils 99.000 Sternis eingepflanzt. Beim ersten Baum habe ich dann nur dreimal 10.000 Sternis bekommen aber heute waren es dann, zu meiner Freude, dreimal 99.000 Sternis.

    Interessant. Wär mir aber dann zu riskant immer 99k einzupflanzen, wenn man da auch nur 30k am Ende rauskriegen kann. Wäre es hundert Prozentig immer 3x 99k würd ich es natürlich auch machen. Da ich aber beim letzten Kredit bin, brauche ich die Sternis eigentlich gar nicht mehr so dringend (wenn man das Haus ausgebaut hat, kann man sich ja Zeit lassen für den letzten Kredit weil man ja eh nicht mehr Zimmer kriegen kann :') ), mal schauen, vielleicht mach ich es doch mal :unsure:


    Heute gab es auch ein Update, bei dem unter Anderem die Spwan-Rate der Eier geändert wurde - den Göttern sei dank! Es war ja kaum auszuhalten, dass 90% aller "Fische", die man angelt, Eier sind... >.>


    --> Patch Notes: https://animalcrossingwiki.de/…rizons/versionsgeschichte

    Also ich fand es wesentlich nerviger das fast nur Osterballons kamen. Wenn man alle Bunny Day Rezepte hat kriegt man da nur noch Luft Eier, von denen man dann längst genug hat. Sollen eher mehr Normale Ballons statt Osterballons erscheinen. Vor allem weil die Kirschblütenzeit am 10.04. endet, da hab ich lieber mehr normale Ballons und damit höhere Wahrscheinlichkeit auf Cherry Blossom Rezepte :unsure: Und den Wasser Eiern konnte man eigentlich immer gut aus dem Weg gehen. So gut wie jeder Fischschatten der Größe 3 war ein Wasser Ei, also einfach die 3er ignorieren