Wenn du was dazu wissen willst kannst du mir auch eine PN schreiben.
Gut, komme denke ich darauf gerne mal zurück!
Wieso Pech? Die finden ja anscheinend alle ihren Weg zu den Anime die es nicht auf dem offiziellen Weg nach Deutschland schaffen. Sind wohl auch teilweise Lizenzen die sich wirtschaftlich nicht für Publisher lohnen, da es nicht genug Fans für besagte Lizenzen gibt.
Du hast meine Frage nicht richtig verstanden, kannst du im Leben auf etwas verzichten oder bist du jemand der einfach alles egal wie haben muss? Eigentlich kann ich mir mit deiner Aussage es schon selbst beantworten, dennoch würde ich das gerne wenn auch nicht hier öffentlich dann halt per PN wissen?
Also die Fansubs die ich kenne/kannte sind alle gut übersetzt und ich hab noch nie einen Virus bekommen. Diese Virengeschichte passiert halt nur Leuten die auf iwelche Schmutzlinks klicken und kein Virenprogramm haben.
Meiner Meinung nach ist es 100% legitim Fansubs von Anime zu konsumieren die man nicht auf legalem Wege erhalten kann.
Gut, ich habe andere Erfahrungen gemacht, wo man sich Übersetzungsfehler in mehreren Sätzen reingepackt, hatte dementsprechend ist mir die Laune an Fansubs durch so stümperhaften Übersetzungen gründlich vergangen...
Naja mich hat das illegal streamen sehr zum nachdenken angeregt und jetzt wie gesagt vermisse ich es überhaupt nicht mehr, dennoch wenn jeder so denkt wie du, wäre Anime in Deutschland bald wieder weg vom Fenster, aber gut ist ja nur deine Meinung, die du ja haben kannst, aber nachher nicht jammern.