10. NRW CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dortmund ist immer eine Reise wert!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jo ich würde auch gerne vorbeikommen. Da das noch ne Weile hin ist, kann ich nicht safe zusagen, aber Interesse ist auf jeden Fall da <3

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Da das CT am 18.04 stattfinden wird, werde ich leider nicht dabei sein können.

    Den Teilnehmern viel Spaß.

  • Irgendwie ist es durch die momentane Entwicklung auch etwas schwer abzuschätzen, was man zu dem Zeitpunkt überhaupt noch/wieder machen kann :< Aber da das Wetter ja langsam wieder recht warm und sonnig wird, könnte man auch n Weilchen am Rhein gammeln und abends dann halt in 'ne Bar oder so :>

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • An der Tagesordnung steht bisher den japanischen Garten in Bonn zu besuchen. Ihr könnt aber natürlich noch weiterhin Vorschläge machen.


    Für die die Angst haben dass am Ende alles geschlossen hat und man dann nichts machen kann; Notfalls kaufen wir was ein und machen uns in irgendner Ecke 'ne schöne Zeit. Das wichtigste ist eh das beisammen sein (mit einer Armlänge Abstand zueinander).

  • An der Tagesordnung steht bisher den japanischen Garten in Bonn zu besuchen. Ihr könnt aber natürlich noch weiterhin Vorschläge machen.


    Für die die Angst haben dass am Ende alles geschlossen hat und man dann nichts machen kann; Notfalls kaufen wir was ein und machen uns in irgendner Ecke 'ne schöne Zeit. Das wichtigste ist eh das beisammen sein (mit einer Armlänge Abstand zueinander).

    Klingt gut! Und seh ich genauso ^^

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Bitte bleibt beim Thema. Ob und wie sich die Leute treffen wollen, haben zumindest momentan noch sie selbst in der Hand. Diskutieren könnt ihr das gerne im jeweiligen Thread. Diverse weitere Treffen haben hier ebenfalls nichts verloren.

  • Werde zu 90% nicht kommen können. Ist auch der Grund warum ich am 22 weg bin. Werde bestimmt nicht bis zum nächsten C.T. abwarten, um euch kennen lernen zu können.


    Habe jetzt jedoch mal zwei Fragen:


    1. Was ist wenn Parks auch zu "verbotenen Zonen" zählen?


    2. Wie schaut es mit Mitfahrgelegenheiten aus?


    Und dann habe ich hier noch was (ob das wirklich stimmt?)


    https://www.wa.de/nordrhein-we…te-branchen-13602510.html

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • Coronavirus in NRW: Das ist alles untersagt


    - Zusammenkünfte in Vereinen


    - Zusammenkünfte in sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen (seit 17.3.)


    - Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen (seit 17.3.)


    - Wahrnehmung von Angeboten in Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich (seit 17.3.)


    - Reisebusreisen (ab 18.3.)


    - Zusammenkünfte in Kirchen, Moscheen, Synagogen


    - Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften


    - Demonstrationen (werden individuell zugelassen werden)


    - Alle öffentlichen Veranstaltungen, die nicht der Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung dienen.


    Bedeutet das auch, Zusammenkünfte von Personengruppen?

  • man kann ja trotzdem planen, ob das Treffen jetzt stattfindet oder nicht. Ich stimme dir aber zu das man besser zuhause bleiben soll.

    Fair enough. Die ganzen Verbote gelten ja zunächst größtenteils bis zum 19. April. Danach bzw. bis dahin soll die Situation neu bewertet werden. Wenn sich die Lage bis dato nicht bessert, kann man das Treffen einfach in der Form direkt auf den Folgemonat verschieben. Der einzige Unterschied wird dann sein, dass man halt kurze und keine langen Ärmel trägt. :wacko:

  • Da die Einschränkungen bis zum 20.04. gelten, denke ich Mal dass das CT am abgestimmten Datum nicht stattfinden kann, oder?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.