lawl man kann das design ändern? :D
Welches ACG design bevorzugt/habt ihr ??
- Kurokawa
- Geschlossen
-
-
Ich hab ACG Ocean Blue :3
-
lawl man kann das design ändern? :D
Durchaus. Scroll mal ganz nach unten, da findest du die Option 'Stil ändern'. Dort kannst du dir dann ein für dich spezielles ACG Design auswählen.
Persönlich nutze ich das Design 'Ocean Blue', gefällt mir einfach am besten. Die Farben schwarz&blau, sind perfekt zueinander abgestimmt, genauso ist hier auch das ACG Logo, sehr gut eingarbeitet. :3
-
-
Wie Kagomechan benutze ich ebenfalls nun das Ocean Blue :)
Sieht echt toll aus :D -
Ich hab erstmal Ocean Blue
genommen :D -
Ocean Blue :)
MIr gefallen die dunklen Designs zwar optisch sehr gut, allerdings sind sie nicht so benutzerfreundlich finde ich. -
Dark Design, der Grund dafür? Wahrscheinlich weil es was neues ist... ^^
-
Dark-Red weil mir Blau jetzt nicht meine Liebling farbe :D
-
Dark mag ich aber mag kein Red XD
-
Finde das blaue sehr angenehm.Ocean Blue =)
-
Find ich auch sehr angenehm :)
Ocean Blue also auch bei mir ^^ -
Auch bei mir Ocean Blue, wobei es manchmal ein wenig schwer ist, in schwarz verfasste Beiträge zu lesen.
-
Hab Ocean Blue, das wirkt sehr beruhigend und angenehm ^^
-
Hab das ACG Retro Style Design drin, gefällt mir persönlich am besten ^_^
Ocean Blue und Dark-Red sind mir persönlich zu dunkel, ich finde das Retro und das Default von der Helligkeit mit Abstand am angenehmsten zum länger anschauen -
Ocean Blue und Dark-Red sind mir persönlich zu dunkel, ich finde das Retro und das Default von der Helligkeit mit Abstand am angenehmsten zum länger anschauenDa schließe ich mich dir an :) finde es auch angenehmer wenn es ein bisschen heller ist :>
-
Ocean Blue und Dark-Red sind mir persönlich zu dunkel, ich finde das Retro und das Default von der Helligkeit mit Abstand am angenehmsten zum länger anschauen
Ja das dachte ich mir auch zuerst. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran... -
Ich nutze wie früher das gute alte "Ocean Blue" Design. Die hellen Design´s waren einfach schon immer zu aggressiv für meine Augen...
Zwar finde ich das "ACG Ocean Blue" aus dem alten Forum um einiges schicker aber der Nachfolger ist auch nicht schlecht.LG.: Tarmin
-
Ich habe das Blue Temptation Design drin. Ich hatte kurzzeitig das dunkele mit dem rot,aber das war nicht ganz so meins :/
-
Ich finde der Style " Ocean Blue" ist der schönste.
er wirkt sehr harmonisch und beruhigent auf mich.