[Spiel 116] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja, ich bereue zwar tongues Tod, aber nicht meine Stimme. (Freunde hat die Unschuld ohnehin nur im Himmel, sagt man...)


    *kann sich alles bis 23 Uhr noch ändern, eigentlich gefällt mir die momentane Stimmverteilung so wie sie ist, aber ich will auch nicht nicht abstimmen :<


    Je nach Betrachtungsweise klingt diese Aussage etwas merkwürdig. Magst du die Überlegungen dahinter nochmal genauer ausführen, Katsu?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • SelY -> für Raluca

    Nox -> für SelY

    Katsu -> für Erza

    tongue -> für Nox
    Haggy, Erza, Fully, Ivy, Ex4 -> tongue


    Ist das richtig so?

    Abgestimmt hat jedenfalls jeder von uns, was schonmal nicht schlecht ist! :hoho:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Aye, passt so.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da geht der Zauberer.


    Je nach Betrachtungsweise klingt diese Aussage etwas merkwürdig. Magst du die Überlegungen dahinter nochmal genauer ausführen, Katsu?

    Welchen Teil davon?

    Dass mir die Stimmerverteilung eigentlich so gefiel lag daran, dass ich allen die eine Stimme hatten den Mord an Ikuto zutrauen würde. Und daran, dass tongy mit zwei Stimmen nur eine Stimme Abstand zu den anderen hatte, womit er durch Schaf oder Ältester noch die Chance gehabt hätte zu überleben.

    Selber abstimmen wollte ich, da ich finde, dass die Stimmabgabe ziemlich wichtig bei der Suche nach dem Wolf ist und solange ich noch abstimmen kann dies auch tun sollte.

    Und nachdem Fully meinte, dass er auch für tongy abstimmt, hatte ich tatsächlich überlegt noch einmal zu ändern, um den Zustand wieder herzustellen, dass er durch eine Sonderrolle eine Überlebenschance gehabt hätte. Es kam aber kein Zwischenstand mehr, also habe ich es dann doch gelassen.

  • Okay, die Erklärung klingt plausibel genug; Dann geh ich fürs Erste mal wieder in mein Büro, etwas an den Zusatzklauseln meiner Polizzen basteln die Akten wälzen.



    Wir kriegen doch noch einen Hinrichtungsthread, ja?! <3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, Bitte! :kawai:


    Ausserdem... vom Unterhaltungswert abgesehen; Der Einleitungstext dieser Runde scheint mir mittlerweile nicht mehr sehr ergiebig für frischen Wirrsch neue Erkenntnisse :(

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.