Hallo,
Das soll bestimmt kein Angriff sein, aber ich muss das an dieser Seite mal ein wenig kritisieren.
Ich möchte hier mal die Ausgangssituation schildern:
Ich hatte Fragen zu dem Anime Seraph of the End und habe deswegen im Bereich Anime einen Thread eröffnet. Leider wurde dieser aber nach wenigen Minuten schon geschlossen, weil es bereits einen anderen, ähnlichen gab. Es hieß, dass es zu unübersichtlich sei, wenn es mehrere Threads mit einem ähnlichen Thema gäbe. Ich wurde auf den bereits vorhanden oder den Fragen-Thread verwiesen.
Hier meine Kritik:
Das ist doch eine Community Seite, auf der man sich mit anderen austauschen möchte, da ist es doch auch klar, dass manche Leute auch gleiche oder ähnliche Fragen haben. Das mit der Übersicht ist für mich kein Grund, Threads zu schließen und auf einen anderen zu verweise. Ich meine, das ist doch nun mal der Inhalt einer Unterhaltung, oder? Und man möchte sie ja nicht immer gleich führen. Jemand anderes kann genau das gleiche fragen und trotzdem unterhält man sich völlig anders darüber.
Und das ist doch nun mal eine Seite für Animes und Mangas. 😂
Ich finde das sollte für eine Community Seite völlig normal sein, dass die Themen auch zahlreich diskutiert werden mit 20, 30 oder mehr Threads. 😅
Da kann man doch als Leiter oder auch Administrator dieser Seite nur stolz sein, dass es so viele Posts gibt.
Ich muss sagen, dass ich diese Seite im Grunde mag. Es gibt viele Themen, und auch viele nette Leute, mit denen man sich austauschen kann.
Aber wenn ich mich mit ihnen nicht austauschen kann, weil es sowas ähnliches schon mal gab, dann verstehe ich den Sinn dieser Seite nicht. 😅
Es würde mich und bestimmt auch sehr viele andere User freuen, wenn uns da mal ein bisschen Freiheit gelassen werden würde, selbst zu bestimmen, ob wir für unsere Fragen einen neuen Thread öffnen wollen, oder ob uns die Informationen eines anderen schon ausreichen.
Vielleicht nehmt ihr euch diese Kritik ein wenig zu Herzen.
Es würde mich freuen, wenn man in Zukunft auch seine Meinung so schreiben kann, wie man möchte und nicht auf etwas anderes verwiesen wird, wo man einfach nicht die Informationen in der Art bekommt, in der es eigentlich möglichen gewesen wäre.
Liebe Grüße
Fanfiction_forever