Die genialsten German-bash/ ibash Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • xD lol geil, immer noch welche, die ich nicht kenne, obwohl ich schon auf seite 32 bin... aber iwie scheints den zufallsgenerator neugestartet zu haben, so langsam wiederholen die sich..


    achja xD:
    *Josh has joined #kunststudio
    <Josh> schnell, jungs! wie macht man den kopf an einer leiche wieder fest?


    <Archie> Ich bin Genial!
    <Archie> Wenn bei Frauen der Nagellack noch nicht Trocken ist, sind sie absolut Wehrlos!


    <@Wheelman56> Frage 37: Was macht eine durchschnittliche Person ca. 15 mal am Tag?
    <@Wheelman56> Antwort: .....
    <@]D2D[Scratch> masturbieren
    <+ep`andro`shower> masturbieren
    <+TD|Canuckistan> onanieren


    <limeking> Hey, Jenni, haste lust rüberzukommen und mir schön einen zu blasen während wir den beats von MCHammer lauschen?
    <Jennie254> bah, widerlich!
    <Jennie254> Du bist krank, wie kannst du denken, dass ich mir freiwillig MCHammer anhören würde??


    die unanständigen sind immer die besten xD:.. aber manche, wie folgender geben mir langsam zu denken.... :|


    <Flamebird> Will wer einen Account mit 27k Punkten gegen ein RL tauschen?


    oder


    <Viperz> ich weiß nich, was ich in meine bewerbung schreiben soll, was ich so geleistet hab.. <SG> Level 49 Hexenmeister in World of Warcraft

  • Den hab ich soeben bei german bash gelesen.
    Göttlich:


    onb00rd> Scheisse man..ich bin heute früh aufgewacht...total verkatert mir gings echt scheisse..mein erster blick fällt auf meine arme- und mein gesammter Oberkörper war vollgekritzelt mit Sprüchen wie "es war tolle letzte nacht" und telefon nummern und was weiss ich net alles..und gestern nacht war ich ja noch saufen! hab jede der 9 telefonnummern zehntausend mal angerufen ich hab panik geschoben wie sonst was(du weisst-ich bin verheiratet und habe 2 kinder),und grad eben kommt meine frau an und erzählt mir von ihrem "Meisterstreich" weil ich unsren hochzeitstag vergessen hab.........-.- ARGH!
    <Since4days|loel> 0WND!!!!! geil ^^
    <onb00rd> ich schwör dir wenn das an die öffenlichkeit kommt...:x
    <Since4days|loel> keine sorge,wofür hat man freunde...........*rofl* und ich dachte ich wär hart drann nachdem meine meinte sie hätte vor 2 wochen wohl die pille vergessen und's mir net gesagt :D


  • eieieie xD..
    bist du 4uhr aufgestanden oder warst du da etwa noch munter o.O?


    <[TN]FBMachine> Ich wurde aus der Bibliothek geworfen, weil ich alle Bibeln unter "Fiktion" einsortiert habe.
    xD


    EDIT: FUCK FUCK FUCK, als ich grad auf nächste Seite klicken wollte, warich bei iabsh wieder aus Seite eins.... .... ich glaub ich hab alle 1394 Zitate gelesen o.O

  • duckman> jo, Fubar
    <Fubar> ja?
    <duckman> was läuft
    <Fubar> rate mal...
    <Fubar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
    <duckman> masturbieren?
    <technic> wichsen?
    <avin> wichsen?
    <biggie> einen runterholen?
    <Fubar> ...
    <Fubar> ESSEN! ICH ESSE!


    xDDDD

  • <Raveheart> löööööl, da fällt mir ein, ich war ja vor ein paar wochen mit bekannten im zoo...
    <Raveheart> und einer von den bekannten is linux freak
    <Raveheart> er hat mich auf der gesamten hinfahrt zugelabert, dass er unbedingt einen pinguin finden will der möglichst so wie tux aussieht, um ihn zu fotografieren (für wallpaper oder so ka)
    <Raveheart> als wir bei den pinguinen ankamen hat ihm die änlichkeit aber nicht gereicht...
    <Raveheart> also ging er zu so nem pfleger und fragte: "haben sie auch einen fettleibigen pinguin der so guckt als wäre er mit sich und der welt zufrieden?"
    <Raveheart> das gesicht des typen hättest du sehn sollen :D

  • President> was machen wir jetzt, Brian?
    <forenbenutzer> Das selbe wie jeden Abend Pynki.
    <forenbenutzer> Wir versuchen, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bekommen.




    <Roxy> google gibt mir alles andere als ich eigentlich will, wenn ich "businassman" eingebe...
    <Orloff> und worüber willst du klug werden?
    <Roxy> ich suche etwas über Geschäftsleute
    <Orloff> dann suche doch etwas über "businessman", und nicht über "mann-mit-dem-buss-im-arsch"!



  • <@[h4nkeY]> so, ich saug jetzt mein scheiß ZImmer
    <@Necrophus> wieviel MB?
    ___________________________________________________________________________________
    <Afrokaribier> hab gestern von der sarah fast eine gedonnert bekommen
    <nadine> warum?
    <Afrokaribier> hab irgwie auf ihre brüste geschaut...dann meinte sie,hey ich hab auch n gesicht
    <Afrokaribier> dann hab ich gmeint,joa,ich weiß,aber des gefällt mir net so ^^
    ___________________________________________________________________________________


    <287442949> bring mir ma programieren bei ...
    <Fire Bird> rofl
    <287442949> ??? :P
    <Fire Bird> das kann man von niemandem Lernen, dazu gehört ein Buch über die Programmiersprache die du lernen willst, Tutorials und Wille...
    <Fire Bird> das ist keine Sache von 5 min
    <287442949> ja hab ein buch hier
    <287442949> was brauch ich noch?
    <287442949> hab auch ein compiler hier
    <287442949> was noch?
    <Fire Bird> was für ein Buch?
    <287442949> wo turturials stehen und die bedeutungen von den befehlen und so mit ehllo world programm und so
    <Fire Bird> bzw. welche Sprache?
    <287442949> deutsch

  • Der ist auch funny XD


    <matze> weißt doch...


    <fr3sh> was?


    <matze> ich leb mit meinen eltern zusammen


    <fr3sh> ja?


    <matze> letztens als ich nach hause komm


    <matze> hör ich stöhngeräusche aus dem schlafzimmer meiner eltern :/


    <fr3sh> :(


    <matze> 2 Dinge dran fand ich komisch lol


    <matze> 1. Mein Vater war gar nicht da


    <fr3sh> ouch..


    <fr3sh> hab doch gesagt deine mutter is ne schlampe


    <matze> -_-


    <matze> 2. meine mutter war auch nicht da...


    <fr3sh> oO?!


    <matze> hab mir dann so gedacht:


    <matze> scheiße scheiße da masturbiertn einbrecher im schlafzimmer


    <matze> schiss bekommen, weggerannt und zugesoffen :\


    <fr3sh> lmao xP

  • die finde ich ganz lustig xD


    <Oma-Hans> erinnert mich an n
    bekannten. rektor kommt in die klasse "ich will man nach dem rechten
    sehen" einer steht auf "hier, mir gehts gut. danke der nachfrage"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <Ron34> Warum warst du nicht in der Schule?
    <Joe> weil sommerferien sind?
    <Ron34> es ist der 13. september
    <Ron34> schule fing am 5. an
    <Joe> WTF
    <Joe> ES IST SEPTEMBER?
    ------------------------------------
    <frank> kannst du mir helfen, GTA zu installen?
    <knightmare> okay, mach erstma alle programme aus, die du nicht brauchst
    frank has quit IRC. (Quit)
    <knightmare> ...
    -------------------------------------------
    <cave> was heißt eigentlich hdf??
    <nso> halt die fresse
    <cave> tschuld-di-gung..war doch nur ne einfach frage mann, musst ja nicht gleich so austicken
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und jetzt kommt das geilste xDDD


    <Gnu> Rofl richtig geil heute im Deutschunterricht :
    <Gnu> Nach 10 Minuten steht unser Lehrer auf, packt seine Taasche und geht zur Tür
    <Gnu> wir denken schon alle so " hä, wasn jez los?"
    <Gnu> seine worte werde ich nie vergessen: er macht die Tür auf,
    und sagt Eiskalt:" sorry Leute, ich muss dringend in meinen WOW Raid!
    Bis Morgen."
    <Gnu> Und dann is er gegangen oO
    <SuperAlf> WTF
    <lilo> rofl.
    :lol:

  • Einfach klasse :D


    <g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
    <Trin> How come?
    <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
    <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
    <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
    <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
    <g-tah> Sie "Von mir aus."
    <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D
    <Trin> ...
    <Trin> Hä?
    <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...



    So simple, aber ich mags xD


    <Nub> Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären?
    <K4rli> o
    <K4rli> 0
    <K4rli> 8
    <K4rli> oo



    Alle guten Dinge sind 3


    Notify: studi22 is offline (belgarion.bongster.de).
    TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    [23] has quit (Client Lost In Netsplit)
    Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    {[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
    <Tux18NRW> was war das?
    <nightwish> ein stecker
    <sheki> woher weisst du das?
    <nightwish> ich halte ihn gerade in der hand


    sooo fies :D
    Natürlich gibts noch mehr tolle ;D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • <Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
    <PestifeR> Warum ?
    <Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
    <Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
    <PestifeR> aha un dann ?
    <Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
    <Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
    <PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
    <Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken.. :D


  • BÄSTE xD


    <ha ck3r> kannst Du mich abholen ?!
    <Be rt> wo bist du ! Suche dich seit 2 Tagen
    <ha ck3r> naja nach der party war ich so besoffen habe
    ein en last minut urlaub nach Bangkok gebucht bin nun am
    flu ghafen in bangkok
    <Be rt> wtf o_O
    :lol:

  • <Fa yZor> Der Nick studiert ja jetzt Tiermedizin, ne?
    <Co ndoR> Ja und?
    <Fa yZor> Pass auf:
    <Fa yZor> Erste Vorlesung bei Prof. Eich
    <Co ndoR> Haha geil :D
    <Fa yZor> Warte, kommt noch geiler:
    <Fa yZor> Meldet sich eiskalt einer und sagt:
    <Fa yZor> "Ich nehm Glumanda."
    <Co ndoR> ROFL
    <Fa yZor> Ich hab so gelegen als der mir das erzählt hat :D



    <<P hil>Merke> Niemals durch das ganze Haus schreien: "ICH LEG DICH UM DU BESCHISSENER *Zensiert weil ACG*!", wenn entweder Erwachsene oder Polizisten zuhören könnten.
    <Ph il>Ich musste jetzt 1 Stunde auf der Wache erklären das ich nur FIFA 11 gezockt hab...


    :lol:

  • Zitat

    <hunter> ich war ja heute in der bücherrei und hab da nen gespräch von 2 mädeln mitbekommen
    <hunter> die eine meinte sie wär durch die Fahrprüfung gerasselt weil sie mit 2 händen geschaltet hat...

    haha :D

  • Ich fand den hier ziemlich gut:


    <Lucent> es sollte son leihsystem für bücher geben
    <Lucent> wie bei ner videothek, du liest sie und gibst sie dann wieder zurück
    <antiscout> das gibt es
    <antiscout> es heißt 'bibliothek'


    ^^

    Ich mache keine Fehler mehr. Ich wiederhole sie.