Grüßchen!
Bin jetzt schon seit längerer Zeit am mitlesen, hab' mich nun auch endlich geregt., da dieses Board einen tollen Eindruck macht...und auch nicht gar so düster ist :P
Zu mir und meiner Person sei geschrieben das ich 16 Jährchen jung bin, Mario heiße und in Wien wohne. Mit Animes gucken fing ich eig. schon im Alter von sechs Jahren an (wann war nochma die Erstaustrahlung von DB??!) und auch das "lesen" der Mangas folgte auf dem Fuße. Einziges Problem: Ich kann mich nur noch an relativ wenig erinnern :/
An die Animes u. Mangas an welche ich mich erinnern kann sind natürlich auch meien Favs und werden ATM auch felißg nach gekauft! Da währen (natürlich) Dragonball, Cowboy Bebop, Hellsing, Vision of Escaflown und Golden Boy! :D Jaja, man(n) weiß halt schon früh was gut ist~
Hoffe das war jetzt nicht zu viel...hoffe auf eine sehr schöne Zeit mit euch (:
Oh, und eine Frage hätte ich noch, und zwar weiß zufällig jemand wie dieser Anime hieß, welcher damals auf VIVA lief und in dem diese zwei Art von "Clans" aufeinander trafen, welche den Namen "Erddrachen" und "Himmelsdrachen" trugen? Laut Google heißt das Ding "X"...
Bonusfrage: Wer weiß um was es sich in meinem Titel handelt??!