The Big Bang Theory

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Beste Sit-Com finde ich :D


    Besonders, wenn man ein Ahnung von Physik und Zockerleben hat xD


    P:S: Von Physik habe ich keine Ahnung, aber ich kann mich gut in ihren Verhaltenweisen einversetzen.


    Einige Szenen gibt es auch bei uns in reallife zu sehen xD
    Deshalb hatte ich damals am Anfang an der Serie Interesse. :O

  • Anfangs kannte ich die Serie gar nicht. Dann wusste ich ,dass es sie gibt, aber irgendwie hat sie mich nicht angesprochen, deshalb zappte ich immer weiter. Naja... Und dann geschah es. Ich war krank, lag aufn Sofa, hatte Pro7 an und war faul umzuschalten. In dem Moment lief diese Serie und ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Serie richtig zugetan war. Ich hätte nie gedacht, dass sie mir wirklich so gut gefallen würde!

  • Was gibt es noch zu dieser geilen Serie zuerzählen? Mit Abstand meine Lieblingsserie ;D Nerds VS. das weibliche Geschlecht.Eine Sache für sich..allein die Folge wo Penny allesamt zu ihrer Halloween-Party einlädt,müsste so in der ersten Staffel gewesen sein.Wie verdutzt sie alle waren und erstaunt das auf einer Party auch reale Menschen anzutreffen sind x_x xD Mein Favorit an dieser Stelle ist Wolowitz,der kleine Zwerg.Immer einen Witz parat und sich für nichts zuschade.Wie war das noch? ''Er wohnt bei seiner Mutter..'' Wolowitz darauf:,,NEIN!Meine Mutter wohnt bei mir.'' XD Herrlich.Die Dialoge zwischen ihm und seiner Mum sind sowieso unbezahlbar.Aber auch Sheldon macht seine Sache super und lässt die Serie vor Wissen nur so übersprudeln.Unbedingt anschauen! :lovex:

  • Einer meiner Lieblingsserien! Ich liebe diesen "intellektuellen" Humor. Und wenn der neurotische Sheldon, für den soziale Interaktionen keinen Sinn ergeben, die Welt aus seiner Sicht schildert, könnte ich mich immer wieder kaputt lachen :D Dieses ständige Reframing von ihm zieht mich total in den Bann und fasziniert mich immer wieder <3 Und mit diesem Phänomen wollen die Macher wohl auch ihr Publikum packen. Ich denke genau da ist der Punkt an dem sich die Geister scheiden: Die einen finden dieses Verhalten und die Betrachtungsweisen interessant, und die anderen finden es schlicht und ergreifend öde^^
    Meiner Meinung nach eine durch und durch gelungene Serie!

  • das is echt eine der besten serien die ich jemals begonne hatte zu gucken!!


    ich hab alle 4 staffeln zu hause und freue mich schon auf die folgenden staffeln die da kommen!!!


    da gibt es echt immer ein paar lacher wenn ich die mit meinem freund gucke :D


    Ich finde der beste Charakter ist und bleibt Sheldon Lee Cooper :DD

  • Davon besitze ich die erste staffel auf dvd :3
    aber irgendwie komme ich nicht dazu das weiter zu schauen :/ ich bin so lust los momentan xD
    mein Liebling is Sheldon *.* ich mag seine art einfach. zu geil

  • Ich habe The Big Bang Theory vor einer Weile für mich entdeckt. ^.~ Bis dahin hatte ich immer bloß die letzten paar Minuten gesehen, bevor How I Met Your Mother anfing und da fand ich es eigentlich nicht so interessant, dass ich mir mal eine ganze Folge angesehen hätte. Da sich aber eine Freundin zum Geburtstag die dritte Staffel gewünscht hatte, habe ich das mal zum Anlass genommen und mir von ihr die erste ausgeliehen.


    Und ich finde es lustig! ^^ Auch in der deutschen Synchronisation; die gefällt mir nämlich besser (aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Schwierigkeiten habe, schnell gesprochene Dialoge zu verstehen). Die Stimme von Raj finde ich in der Synchronisation z.B. witziger (aber dafür gefällt mir Pennys echte Stimme besser xD) und auch einige Witze (oder das Katzen-Lied ^.~) gefallen mir auf Deutsch besser.

  • Schaue mir die Serie jetzt gerade erst an und bin momentan bei Folge 6.
    Bisher finde ich die Serie ganz okay. ; )
    Mal schauen was noch so kommt.


    Keine Fernseh-Guckerin?
    Finde es ja unmöglich das bisher noch nicht gesehen zu haben, wenn man ne Glotze hat. Vor allem läuft das gefühlte 6 Stunden verteilt am Tag. :D


    Feier die Serie!
    Ist mit den Simpson glaube das einzige was ich mir wirklich gerne angucke, wenn es im Fernsehen läuft.
    Hab in der Berufsschule sogar mal ne Art Englischarbeit drüber geschrieben, weil unserer Lehrerin so verliebt in die Sendung war..

  • Meine absolute Lieblingsserie!! :D
    Bei Sheldon lach ich mich immer kaputt. Lustig, wie er sich entwickelt hat. Bin gespannt, was da noch passiert :3
    Howards Mutter sieht man zwar nie, aber sie ist auch genial. "Der Adler ist gelandet" xDD

  • Meine absolute Lieblingsserie!! :D
    Bei Sheldon lach ich mich immer kaputt. Lustig, wie er sich entwickelt hat. Bin gespannt, was da noch passiert :3
    Howards Mutter sieht man zwar nie, aber sie ist auch genial. "Der Adler ist gelandet" xDD


    Die Mutter ist mal total bekloppt, aber lustig bekloppt. xD
    Also bisher mag ich die Serie , ich bin jetzt aber erst bei der 2. Staffel. :)
    Sheldon mag ich auch sehr gerne.

  • Ich schaue die Serie jeden Tag. Sheldon, der ist von allen am geilsten. Am besten finde ich aber: Schrödingers Katze:D

  • Ich find The Big Bang Theory... okay.


    Die ersten Staffeln fand ich noch sehr gut, weil sie noch neu waren und viele jokes auch noch sehr gut waren. Mit der Zeit ist die Serie aber für mich immer flachlustiger und unrealistischer geworden. Srsly, das Nerds die anfangs kaum mit Mädchen sprechen konnten, und jetzt Lennard plötzlich mehrere Frauen und selbst Sheldon kriegt eine ab? wtf. Ich hab die letzten 2 Staffeln glaub ich gar nicht mehr so wirklich, vielleicht mal im deutschen Fernsehen mal hängen geblieben oder so.
    Damit wären wir beim nächsten: die deutsche Sprachausgabe. Aaaaaalter so unlustige crap hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Mir kommts so vor, als würde durch die Übersetzung einiges an Charme verloren gehen, die die Serie eigentlich ausgemacht hat.


    Warum die Sitcom so beliebt ist, bleibt mir ein Rätsel. Genau wie bei Two and hal men (zumindest neueren Staffeln find ich nicht mehr prickelnd), einzig How I met your mother kann ich mir immernoch ansehen.


    Mein All-Time Favorite bleibt immernoch Scrubs. :D