Seltsame Angewohnheiten/Macken

  • öööhhh...jaa was soll ich sagen XD


    Ich mach ziemlich oft ... bei jedem Satz
    Ich bin meistens nervig
    Ich rede ab und zu mit mir selbst in einer nicht existierenden Sprach ö.Ö
    Ich bin leicht Psycho XD (aber auch nur "leicht")
    Ich will immer Recht behalten bzw. ich will mich immer rechtfertigen.
    Ich knall bei jedem Satz immer paar Smileys hin XD


    Joa ô.ö ich schätze mal das wars XD

    何もあなたから私を遠ざけていません。


    [align=center]

  • - wenn ich über etwas oder jemanden nachgrüble, laufe ich im Kreis herum, wie Onkel Dagobert
    - ich quassle oft und gern über diejenigen unter meinen Dozenten, die ich besonders mag (überhaupt rede ich gern über die Uni)
    - gegenüber Personen, die sehr direkt sind, bin ich automatisch auch direkter (und frecher ^^")
    - ich habe die Angewohnheit, immer wieder mal laut vor mich hin zu singen, wenn mir niemand zuhört
    - ich bin ein Morgenmuffel: mich lässt man nach dem Aufwachen am besten erst mal eine Stunde lang in Ruhe, erst dann bin ich "ansprechbar"

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • -Ich verstehe nicht alles sofort und denke dann auch nicht lange drüber nach.
    -Ich bin verdammt faul.
    -Wenn Leute etwas lauter werden mache ich immer das Gegenteil von dem was sie verlangen.
    -Ich bin ein "Ich-selbst-bin-nicht-wichtig" Denker
    -Ich springe immer in die Probleme meiner Freunde.
    -Ich esse ungesund und wenig.
    -Ich bin häufig ZU gutherzig.
    -Wenn kein Thema im Raum ist laber ich immer einen Mist.
    -Ich bin ein Morgenmuffel.
    -Ich schlafe wenig.
    -Ich tanze sofort wenn das Lied mich dazu einlädt.
    -Ich bin Planlos.


    Das alles will ich ändern aber nun wie erwähnt... Ich bin faul

  • -oftmals faul
    -wacht auf muss dringend pinkeln und denkt sich in 2 Stunden muss ich eh aufsteehn, also weiterschlafen
    -guckt sich eine DVD 4mal nacheinander an, weil einfach zu faul zum aufstehen :D
    -viel ZU gutherzig
    -(ebenfalls wie Mina) ein "Ich-bin-nicht-Wichtig" Denker
    -zu mitfühlend
    -muss immer die Objekte besteigen um auf einer hohen Position zu stehen (insofern ir die Besteigung möglich ist :D )
    -wenn ich was nicht verstanden habe, wird so lange gegrübelt bis ich es selber rausgefunden habe :D
    -trete immer zum Schutz bei Problemen ein
    -sobald dreck anfällt muss ich putzen (Putzfimmel) :D

  • -Ich gewöhne mir schnell Gesten von anderen an <,..,<
    -Ich mecker zu viel
    -Denke eher an andere als an mich
    -Ich achte viel zu sehr auf mein Aussehen
    -Im Gegensatz dazu achte Ich nicht auf meine Körperliche Verfassung
    -Ich beiße Menschen die Ich mag( Ka woran das liegt )
    -Ich lasse kaum Gefühle wie Trauer oder Mitgefühl zu ( Mein Beruf hat mich da abgehärtet )
    -Beim Telefonieren muss ich immer herum rennen


    Ka ob man das alles so als Angewohnheiten/Macken bezeichnen kann

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • -ich nerve meine Katze
    -ich ziehe mich oft selbst herunter
    -ich lauf beim telefonieren durch die Gegend und schau aus dem Fenster
    -sarkastisch
    -Nach Animes weinen wenn ich mit dem Ende nicht zufrieden bin
    -weinen wenn ein Lieblingschara in einem Anime stirbt (wochenlang danach trauern)
    -schlafe nicht
    -ich beleuchte im dunkeln meine tür wenn ich ein Geräusch höre
    -bin manchmal kalt ._.
    -rede entweder nie oder zu viel sinnloses


    jetzt ist aber schluss sonst denkt ihr noch was komisches von mir :D

  • - Ich muss beim schlafen eine Wand im Rücken haben
    - Mein Hirn hat manchmal kleine Aussetzer. Dann starr ich ein paar Sekunden vor mich hin und dann gehts wieder. xD
    - Ich laufe beim telefonieren in meiner Wohnung rum
    - Ich frage nie nach dem Weg auch wenn mein Orientierungssinn dem von ner Toten Ratte gleichkommt

  • - Ich laufe öfter sinnlos durch die Wohnung ohne Grund
    - ich lasse immer nach dem Essen meistens meinen Teller stehen und räume ihn dann meist erst nach einer Weile weg
    - nach dem wach werden geht mein erster Blick immer auf das Handy.
    - ich nehme wenn ich weg fahre immer meine Flausch Decke mit da ich so schnell friere.
    - bin möglichst faul
    - skype jeden Tag mit den gleichen Leuten xD

  • Ich hab keine Ahnung, ob ich alles auf die Reihe bekomme, denn es ist viel xD


    -Bei Schlafen immer zur Wand drehen (Rücken zum Raum)
    -faul, es sei denn ich kann mich für etwas begeistern (wobei das recht schnell geht)
    -Ich bin oftmals schnell genervt, wenn jemand nicht direkt versteht, was ich meine
    -Ich neige dazu, Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler zu verbessern (versuche, es mir abzugewöhnen)
    -Ich laufe beim Telefonieren in meiner Wohnung rum
    -Bin oft sarkastisch oder zynisch (SEHR oft)
    -Mach mich oft selbst nieder (Bin aber sonst absolut lebensfroh und fröhlich :o )
    -Langschläfer
    -Ich laufe beim Zähneputzen durchs Bad... Immer im Kreis o.o (und denke dabei richtig viel nach...)
    -ungeduldig
    -Morgenmuffel
    -Ich sage fast immer was ich denke ohne nachzudenken (-> dafür bin ich immerhin ehrlich :o )
    -Ich brauch Musik <.< Wenn es still ist fühle ich mich meistens unwohl
    -Ich stehe aus welchen Gründen nicht immer hinter meiner Meinung -> Unsicherheit
    -Ich bin vlt ein bisschen zu eitel/ achte etwas zu viel auf mein Aussehen
    -Leuten, die ich nicht so gut kenne gegenüber bin ich voll schüchtern/ introvertiert (Leuten, die ich gut kenne/ besser kenne gegenüber habe ich ne große Klappe xD)
    -Ich laber ne Menge Schwachsinn (Manchmal)
    -Bin ziemlich direkt (ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht)
    -Ich finde Sachen, von denen ich sicher weiß, wo sie sind, nicht wieder. Nach verzweifelten Suchen liegen sie dann doch immer direkt vor mir -.-"
    -Ich weiß Fremden gegenüber eigentlich nie, was ich sagen so...
    -Mein Humor besteht fast ausschließlich aus Situationskomik und Übertreibung, Vergleichen, Zynismus und Sarkasmus
    -Ich bin oft zu stur
    -Ich kann Zeit schlecht abschätzen und muss den 10-minütigen Busweg meist in 5 Minuten bewältigen :ugly:
    -Ich hab nen Kopfhörer-Tick... Immer wenn ich in nem Geschäft eine Abteilung mit Kopfhörern sehe, muss ich dahin und mir die angucken, obwohl ich mir nie welche kaufe, da ich bereits mehrer gute zu Hause habe xD


    Mehr fällt mir imo nicht ein....
    Ist ja auch schon ne ordentliche Liste xD

  • Ich fasse ständig meinen Bart an.
    Ich dusche mit Gummistiefeln.
    Ich verbrenne mich IMMER beim kochen.
    Ich kann sehr temperamentvoll werden.
    Ich stecke mir oft meine Haare in den Mund und
    kaue mit den Vorderzähnen auf ihnen ...
    Ich hab nen Ordnungs- und Perfektionsfetisch.
    Ich bin extremst anhänglich in einer Beziehung,
    weswegen ich Beziehungen vermeide.
    :ugly:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • - ich muss in der nacht dauernd mein Kissen umdrehen, da es mir sonst zu warm wird auf einer seite [mein Kopf ist einfach zu heiß! D=]
    - Ich liebe den Ausdruck 'nyu' und wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll oder mir langweilig ist oder aus irgendeinem beliebigen anderen Grund schreibe/poste ich dann unentwegt 'nyu~'
    - ich hab die angewohnheit meinen nachrichten posts mit einem '~' den letztens schliff zu verleihen [obwohl ich das solangsam unter kontrolle bekomme ^~^]
    - ich bin paranoid. sehr paranoid. D=
    - ich bin entweder total faul und unmotiviert und verdurste lieber, als meinen arm zu heben und nach der flasche zu greifen oder bin total übermotiviert und aufgedreht. ein normal gibt es bei mir nicht~
    - mir ist generell immer langweilig
    - und ich weiß nichts mehr deswegen schreib ich irgendwas <- das passiert andauernd~

  • -Ich mache in meinem Zimmer nie das Licht an
    -Ich schaue am Tag mindestens 10x in den Kühlschrank, obwohl ich weiß, dass sich nichts ändern wird
    -Ich diskutiere gerne
    -Ich kann nicht einschlafen, wenn ich auf dem Rücken liege
    -Ich brauche alle paar Stunden was süßes
    -Ich bin ein guter Lügner
    -Ich bin ungeduldig
    -Ich nehme vieles nicht ernst
    -Ich bin IMMER müde
    -Ich fluche oft, wenn ich zocke
    -Wenn ich sehr lange wach war (24h+), fange ich bei total banalen Dingen an zu lachen
    -Ich versuche manchmal meine Meinung anderen aufzuzwingen
    -Wenn ich Hard Rock/Metal höre, kann ich mich besser konzentrieren
    -Mir wurde oft gesagt, dass ich in Spielen zeige, dass ich total größenwahnsinnig bin

    "Gear Fourth Fifth!"

    Einmal editiert, zuletzt von xDrake ()

  • - obwohl ich auf der Arbeit seh penibel bin, herscht bei mir zuhause reines chaos
    - ich spüle mein Geschir erst wenn ich kein sauberes mehr habe
    - ich zerdenke Dinge oft bis zum erbrechen
    - ich habe beim Zocken immer Lust ein anderes Spiel zu spielen (das isn Teufelskreis -_- )
    - ich schlage vor Wut auf Dinge ein, wenn ich mir aus Versehen weh tue
    - ich hasse es lange zu telefonieren, je länger das Gespräch geht, desto genervter antworte ich
    - ich beende Dinge oft nicht, die ich anfange
    - ich schiebe Termine oft so lange vor mich hin, bis es zu spät ist
    - ich kann manchmal nicht einschlafen, weil ich meinen eigenen Puls höre
    - ich hasse es, wenn man mir Fragen stellt, deren Anworten offensichtlich sind
    - ich muss auch als Beifahrer Autositze immer nach hinten schieben >_> (mal ehrlich auch wenn ihr klein seid, was habt ihr davon so weit vorne zu sitzen???)
    - ich seh auf Fotos scheiße aus... ja! ... sind die Fotos dran schuld ... *hust*
    - ich bin extrem pessimistisch


    ... irgendwie hört das nicht auf :onion-sweating:

  • - Ich kann nicht einschlafen wenn der Fernseher aus ist
    - Ich höre fast nonstop Musik ( Freunde beschweren sich weil ich immer ein Ohrstöpsel drin habe, obwohl ich immer alles mitbekomme und nie ruhig bin )
    - Ich kann am besten nachdenken wenn ich laufe
    - Am Morgen werde ich zum monster, ich brauche mindestens 1Std komplette ruhe, keiner darf mich ansprechen oder ansehen ( ich spüre die blicke :D ) sonst bin ich sehr schnell genervt
    - Ich denke zuviel nach ( ich glaub deswegen höre ich auch viel Musik und kann nur einschlafen wenn der Fernseher an ist, damit mein Kopf beschäftigt ist andere sachen zu verarbeiten um nicht viel nachzudenken )
    - Ich bin sehr ehrlich und erwarte das auch von anderen, deswegen werde ich sehr schnell ab*******t wenn es nicht der Fall ist ^^


    Ich denke das müsste reichen ^^ War interessant mal über eure Macken und Gewohnheiten zu lesen, musste öfter grinsen weil ich mich in einigen posts mehr oder weniger selbst wieder erkannt habe :D

  • Ich war irgendwie der Meinung sowas schon mal beantwortet zu haben mh...



    - Ich esse fast alle Beilagen jedes Gerichtes in Chronologischer Reihenfolge.
    - Ich verbessere/kritisiere zu oft die Fehler anderer Leute.
    - Ich benehme mich wie ein Depp bei Spinnen.
    - Ich bin das Ultimatum an Faulheit, das noch keiner gesehen hat.
    - Ich werde öfter mal auch Rot, wenn mir eigentlich nichts peinlich ist.
    - Ich höre mir Let's Plays, Filme oder Hörspiele zum einschlafen an.

  • - wenn ich nachdenke scheine ich böse zu gucken, wurde mir schon des öfteren gesagt
    - ich sammele Pfandflaschen bis ich hinterher nen ganzen Einkaufswagen voll habe zum zurückbringen (die großen Discounter-Einkaufswagen)
    - es fällt mir schwer autoritär aufzutreten, bin eher der diplomatische Typ
    - auch wenn ich etwas an einem Freund überhaupt nicht mag fällt es mir schwer ihn/sie darauf aufmerksam zu machen
    - bei Mario Party schubse ich auch Mädchen in den Abgrund um die Münzen zu bekommen
    - ich spreche während der Fahrt manchmal mit meinem Auto
    - ich habe einen Marken-Tick bei Elektronik (Samsung, Asus, AMD, Creative, Logitech, Nintendo), bei Anziehsachen aber nicht
    - ich nehme mir oft mehr Sachen auf einmal vor als ich schaffen kann
    - wenn ich dann aber doch mal viele Aufgaben zeitnah bewältigt habe befriedigt mich das ungemein
    - durch einen leichten Tinnitus höre ich teilweise sehr schlecht und frage oft "bitte?" oder "hm?", manchmal tue ich so als hätte ich es verstanden um nicht wieder nachfragen zu müssen

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • - Trinke nachts mehr als tagsüber
    - Rede etwas viel mit meinen Tieren
    - Kann nicht gut lügen
    - Dafür bin ich aber leichtgläubig x)
    - Hab absolut kein Problem mit Spinnen, finde Weberknechte aber ekelhaft :D
    - Kann nicht im sitzen schlafen
    - Kann beim telefonieren nicht sitzen bleiben

  • - ich habe einen Ordnungstick in der Wohnung und kann es nicht haben wenn irgendwas rumliegt
    - Zwangsneurose zu kontrollieren ob ich die Standardsachen dabei habe wenn ich raus gehe (Geldbeutel, Handy, Schlüssel usw).... Muss die dann auch immer ein paar mal berühren und aufsagen. Erst dann kann ich mit einem guten Gewissen gehen xD
    - Außerem werde ich furchtbar schnell rot, selbst wenn die Situation gar nicht so peinlich ist. Das ist manchmal schwierig wenn man arbeitsbedingt in ständigem Kundenkontakt steht ;)