Jujutsu Kaisen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was die ANimationen angeht muss ich dir recht geben, die haben ab spätestens der Hälfte von S2 echt gelitten. Aber sonst hält es sich zu 100% an den Manga. Die Kämpfe wurden zwar meiner Meinung nach etwas länger gezogen als sie im manga wirkten, das es sich für mich so anfühlt kann aber auch daran liegen das man im Manga über solchen Seiten die keinen Text haben auch eher schneller drüber blättert...oder wenn einen die Charaktere nicht wirkilch interessieren.




    Ich weiß nicht so 100% was du meinst mit den Figuren, ich vermute mal du meinst bestimmte 18+ Resins die auch nicht lizenziert sind (und ja ich gestehe so ein Geto wird auch bei mir einziehen. Er sieht gut aus, ich war schwach und wollte auch von ihm ne Resin, aber ich hab mich zumindest nur für die SFW Variante entschieden). Das Phänomem gibt es aber auch bei anderen Animecharakteren. Wenn man einmal in den Moloch der nicht lizenzierten Resins gesunken ist sieht man eindeutig zu viel...und das schlimme ist ja eher das es immer jemanden gibt der das geil findet und kauft.

  • Ich weiß nicht so 100% was du meinst mit den Figuren, ich vermute mal du meinst bestimmte 18+ Resins die auch nicht lizenziert sind (und ja ich gestehe so ein Geto wird auch bei mir einziehen. Er sieht gut aus, ich war schwach und wollte auch von ihm ne Resin, aber ich hab mich zumindest nur für die SFW Variante entschieden). Das Phänomem gibt es aber auch bei anderen Animecharakteren. Wenn man einmal in den Moloch der nicht lizenzierten Resins gesunken ist sieht man eindeutig zu viel...und das schlimme ist ja eher das es immer jemanden gibt der das geil findet und kauft.

    Neee...das finde ich jz nicht schlimm...


    Achtung ekel:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Ok, davon hab ich nichts mitbekommen. Das ist wirklich...nenne wir es mal over the top. Ich mein...ja du kannst mit deinen Sachen tun und lassen was du willst, aber manches davon sollte man nicht in der Öffentlichkeit teilen.

    Ich finde es halt witzig, weil sich immer alle über die MHA-Fans beschweren...

    Klar sind die Ships nervig.


    Aber die gibt es auch bei JJK...und fernab davon ist das mit den Figuren ja wirklich....dermaßen unangebracht...


    PS: hab das Video gerade gesehen.........einfach nein

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Ich glaube ich beweg mich dagenau in den richten Kreisen um das nicht mitzukriegen...bzw. beweg ich mich halt in gar keinen Kreisen.


    Mich nerven dementsprechen nur Fans die auf Teufel komm raus versuchen wollen einen in das Franchise der Wahl reinzuziehen, obwohls einen nicht intteressiert und/oder es andere Gründe gibt (die für jeden natürlich unterschiedlich Valide sein können) nicht damit anzufangen.

  • Ich glaube ich beweg mich dagenau in den richten Kreisen um das nicht mitzukriegen...bzw. beweg ich mich halt in gar keinen Kreisen.


    Mich nerven dementsprechen nur Fans die auf Teufel komm raus versuchen wollen einen in das Franchise der Wahl reinzuziehen, obwohls einen nicht intteressiert und/oder es andere Gründe gibt (die für jeden natürlich unterschiedlich Valide sein können) nicht damit anzufangen.

    Ja, stimmt schon.

    Sollte jedem im Endeffekt selbst überlassen sein.


    Aber lieber begeistere ich jemanden für ein bestimmtes Franchise, als ihn davon abzuhalten.

    Finde ich zumindest.

    Gefallen muss es der anderen Person ja dann trotzdem nicht

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!