Auch wenn es klar war
»Jujutsu Kaisen«: Staffel 2 offiziell bestätigt – Anime2You
»Jujutsu Kaisen« wird mit Staffel 2 fortgesetzt! Die ersten Informationen zu den neuen Folgen bekommt ihr hier.
www.anime2you.de
Auch wenn es klar war
Auch wenn es klar war
Ja das war natürlich klar, aber es freut mich trotzdem das es offizell ist, einer der besten Anime der letzten Jahre wenn nicht sogar der beste.
Quelle:
Es wurde ein Disctermin bekannt gegeben
Danke für die Info. Direkt mal vorbestellt!
Gruß Amun-Khan
Hatte schon jemand die Möglichkeit den Film zu sehen?
Oh ja, und ich würde ihn am liebsten noch mindestens 10-mal am Stück sehen wollen.Ungelogen! Aber mich Hardcore Fan darf man da, glaube ich, nicht als Maß der Dinge nehmen.
Ich glaub, dass ist der Moment wo ich das erste Mal bewusst solch teuren Marken ansehen werde.
Ich glaub, dass ist der Moment wo ich das erste Mal bewusst solch teuren Marken ansehen werde.
Tus lieber nicht. die Klamotten sind fast alle scheiße hässlich und die Preise jenseits von gut und böse. Für den Gojo-Stil haben die einfach nur ein weißes Shirt, plain Weiß, für ungefähr 300€.
Das für mich persönlich einzig interessante ist der Panda-Rücksack, der sieht aus wie ein Plüschpanda, und selbst der kostet...*lass mich lügen ich weiß es gerade nicht ganz genau* zwischen 100 und 200€.
Mich würde da echt mal interessieren, wer sich den Kram ernsthaft kauft. *sagt die Frau in dessen Regal eine von Toho lizenzierte Nanami Brille liegt, die sie niemals tragen wird und die selbst über Mandarake, also gebraucht, noch ungefähr 80€ gekostet hat*
Tus lieber nicht. die Klamotten sind fast alle scheiße hässlich und die Preise jenseits von gut und böse. Für den Gojo-Stil haben die einfach nur ein weißes Shirt, plain Weiß, für ungefähr 300€.
Das für mich persönlich einzig interessante ist der Panda-Rücksack, der sieht aus wie ein Plüschpanda, und selbst der kostet...*lass mich lügen ich weiß es gerade nicht ganz genau* zwischen 100 und 200€.
Mich würde da echt mal interessieren, wer sich den Kram ernsthaft kauft. *sagt die Frau in dessen Regal eine von Toho lizenzierte Nanami Brille liegt, die sie niemals tragen wird und die selbst über Mandarake, also gebraucht, noch ungefähr 80€ gekostet hat*
Super Krank die Preise. Ist wie damals da hat Jojo auch mit Luxusmarken gearbeitet und Merch für 1000 Euro verkauft.
Für den Anime Fan mit viel viel Geld
Öhm...Also Geld wäre nicht das Problem. Mein Mann gönnt sich die 1/2,5 Kurumi für 1500Teuronen. Aber man muss sich halt auch immer fragen wie viel Sinn das macht. Ich mein...wie viele einfache weiße Baumwollshirts kriegt man wohl für 300€, wenn nicht hinten auf dem Schniepel im Nacken D&G steht?
Da freu ich mich doch gleich umso mehr auf mein Exemplar!
Jujutsu Kaisen 0 wird es bald auf Crunchyroll geben. Ich freu mich! Endlich kann ich ihn dan nochmal schauen! Und nochmal...und nochmal...und nochmal...und nochmal...und nochmal...
Sehr Coole Sache hab ihn noch nicht gesehen, und hab echt Bock drauf!