Noch 24 Stunden leben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Helikopter für alles Geld was ich habe buchen, weit weg fliegen und das so lange bis die Lichter ausgehen ^^

  • Also ich würde die restliche Zeit auf jeden Fall mit meinen liebsten Freunden und meiner Familie verbringen. Ka ne dicke Party veranstalten oder mit allen gemütlich rumsitzen und grillen <3.
    Und natürlich ganz wichtig alles klären. Wenn ich streit mit wem habe oder so eben. Mich für alles entschuldigen was ich dummes und unüberlegtes gemacht habe und sowas.


    [Edit: Und endlich meinen Verwandten sagen, wie scheiße sie sich doch verhält in manchen Beziehungen -.-]

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Zuerst würde ich einen Brief an meine Familie schreiben mit einem Inhalt wie "So. Jetzt seid ihr endlich von mir befreit.". Dann würde ich meine beste Freundin anrufen. Und danach würde ich mich in mein Zimmer zurück ziehen und Musik hören. Falls meine beste Freundin auf meinen Anruf hin zu mir kommt, werde ich die letzten Stunden mit ihr verbringen. Ansonsten aber will ich lieber alleine sein. Und wenn meine Stimmung es zulassen würde, würde ich noch eine e-mail an Libertine schreiben.

  • keine ahnung vielleicht


    24 stunden animes gucken


    oder bei regen den ganzen tag meine lieblingsliederhöhrend herumlaufen und grinsend in mein ende gehen


    oder deprimiert in einer dunklen ecke hocken und mir gedanken über den tot machen bis ich denke scheiss drauf und nur noch behindert herumspringe bis ich dann aus dem 5ten stock auf den harten boden knalle


    und was ich so oder so machen würde meine ganze kohle abheben und irgendeinem penner in die hand drücken nur um sein gesicht zu sehen

  • Und wenn meine Stimmung es zulassen würde, würde ich noch eine e-mail an Libertine schreiben.

    Das ist süß, dass du das schreibst.


    Ich glaube, ich würde erst mein Testament verfassen. Dann allen Leuten Mails schreiben, die ich nicht mehr persönlich treffen kann und die mir etwas bedeuten und ihnen mitteilen, wie gern ich sie habe. Danach zu allen Leuten gehen, die ich noch persönlich treffen kann und die mir etwas bedeuten, und ihnen dann auch sagen, wie gern ich sie habe. (Normalerweise bin ich bei so was eher zurückhaltend, vor allem, wenn es darum geht, jemanden zu loben, der über mir steht; ich denke dann immer, er/sie könne denken, ich wolle mich einschleimen. Aber wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte, würde dieses Limit ja wegfallen.) Und danach allein Musik hören oder noch mal Cello spielen/singen.


    Aber mal ehrlich, wenn ich jetzt sterben würde, wäre mein Leben ziemlich sinnlos gewesen: Gelernt und studiert, aber noch nichts erreicht. -.-

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Schwer: Party schmeißen mit den Leuten, die ich sehr schätze und mir mein Leben lang beigestanden haben.
    Das Geld wird dann eh nimmer gebraucht!
    Kurzfristige Termine bei Anwälten oder Notaren kriegt man eh nicht so einfach, also muss man zusehen, dass sein Testament vor den 24 h erstellt worden ist. Geld für die Beerdigung usw. beiseite und mit dem Rest seine schönen 24 Std. verbringen. Dann krieg ich vielleicht auch endlich meine Tabledancer auf der Party :3

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • wenn ich erfahren würde ich hätte nur noch 24 stunden zeit und könnte mich aber noch einigermaßen selbstständig bewegen würde ich all mein geld abheben den nächsten flieger nach japan nehmen (ich weiß das da schon genug zeit für den flug draufgeht) und dann noch mal schnell alles machen was ich schon immer tun wollte. in einer karaoke bar singen ein cosplay cafe besuchen den K-ON film schauen ein geschäft besuchen das tollen merchandise kram hat und dann wenn ich hoffentlich von der zeit her alles geschafft habe mich gemütlich in einen park setzen am besten unter kirschblütenbäumen um dort dann zu sterben. würde mir aber noch einen zettel in die tasche stecken auf dem steht das ich in japan beerdigt werden will und nicht in deutschland. dann hätte ich wenigstens bevor ich sterbe inneren frieden geschlossen.

  • ja also wenn ich nur noch 24 stunden zu leben hätte,
    würde ich mich erst mal von meiner familie und meinen freunden verabschieden
    dann würde ich all die verrückten sachen machen die ich mich sonst nie getraut hab weil es jetzt ja eh egal ist. also bungee jumping oder aus nem flugzeug mit fallschirm springen :D

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • 24 Stunden..mh,ist ja nicht gerade viel xD Wahrscheinlich würde ich mir vorher eine Liste anfertigen mit dingen,die ich schon immer mal machen wollte.All das würde ich dann umsetzen und mich am Ende von allen wichtigen Menschen in meinem Leben verabschieden. o.o

  • Hm also:


    meinen ganzen Datenvolumen verbrauchen :D


    jemanden anrufen :3


    den Rest des Tages mit Familie und Freunden verbringen


    und abwarten was passiert ^___^